36.Zurück nach hause

665 36 0
                                    

Pov. Manu

Die restliche Woche ging echt langsam  voran, Palle sah ich nicht mehr. Er war anscheinend nach Maudado ebenfalls krank geworden, dieser sagte, dass er sehr ansteckend war und ich am besten nicht ins Zimmer gehen sollte. Ich machte mir echt Sorgen, er war ja schließlich mein Bester Freund. Ich verbrachte jedoch auch schöne und lustige momente mit Täddl, es machte mich glücklich das GLPaddl zurück war, Kürbistumor blieb aber das Beste.
Heute war Sonntag Morgen, das hieß heute ging es zurück nach Köln. Ich freute mich schon endlich wieder mit Palle sprechen zu können. Ich schrieb ihn an

M: Hey Palle, sitzen wor nachher neben einander?
P: Sorry, sitze schon neben Rewi, kannst ja neben Taddl sitzen.
M: Ok schade, trotzdem bis nachher <3
P: ...

Seine Nachricht verwirrte mich, was war denn aufeinmal los mit ihm? Darum kümmere ich mich später, jetzt erstmal zuende packen. Im Bus werde ich mit ihm reden, endlich wieder. In diesem Moment kam Schnäddl in das Zimmer und ich beschloss ihn nach einem Rat zu fragen.

M: Du Taddl?
T: Was ist los, du Nudel?
M: ich glaube Palle ist aus irgendeinem Grund sauer auf mich, ich hab aber wirklich nichts getan umd kann mir das nicht erklären. Reden will er auch nicht so wirklich.
T: Ich glaube du solltest dich erstmal von ihm fernhalten, der kriegt sich schon wieder ein. Außerdem kann man auf dich doch garnicht sauer sein.
M: Danke, es ist echt schön endlich wieder etwas mit dir machen zu können.

Mit diesen Wortem zog ich ihn in eine lange Umarmung. Plötzlich kam Rewi ins Zimmer geplatzt.

R: Stör ich?
M: Nene, was ist?
R: Ich soll euch von Herrn Bergmann sagen, dass wir gleich losfahren und ihr runter zum Bus kommen sollt.
T: Ok danke, wir kommen sofort.

So nahm ich meinen und T seinen Koffer und wir liefen die langen Gänge zum Ausgang entlang.
Unten angekommen verstauten wir unser Gepäck und setzten uns. Ich ans Fenster und T in den Gang, Die anderen saßen noch nicht im Bus. Wir saßen ganz Vorne und als die anderen kamen setzten sie sich nach ganz hinten, gingen sie uns aus dem Weg? Kommt mir bestimmt nur so vor, aber irgendetwas war komisch zwischen uns.
Die Fahrt über redete ich nicht mit ihnen, ich wurde müde und legte meinen Kopf auf Taddls Schulter, dieser legte einen Arm um mich. So schlief ich seelenruhig ein...

-----------------------------------------------------------

Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt