~1~

366 13 6
                                    

In einem Café wartete ich auf meine Freundin, da sie mir etwas sagen möchte, nur ist diese schon über eine Stunde zu spät.
"Was wollen Sie bestellen?", fragte die Bedienung freundlich
"Noch einen Latte Machiatto, bitte.", lächelte ich schwach.
Die Bedienung verschwand wieder und meine Laune sank immer weiter, nicht nur weil sie zu spät War, auch wegen dem heutigen Tag.
"Da bist du ja endlich! Mich immer anmeckern wenn ich ein paar Minuten zu s-", meckerte ich sie schon fast an.
"Komm sei ruhig! Setz dich, ich muss dir etwas sagen.", unterbrach mich meine beste Freundin Lee.
"Hau raus."
"Also, du weißt ich habe mich für diese Stelle in Amerika beworben. Ich hab die Stelle bekommen!", sagte Lee ganz aufgeregt.
"Echt jetzt?!", fragte ich leicht geschockt.
Wir umarmten uns, doch dass es, ich sag mal Konsequenzen für mich haben wird, War mir lange nicht klar.
"Aber ich habe mich auch für etwas anderes beworben, dort habe ich nämlich auch Eine Zusage bekommen und ich dachte, dass wäre perfekt für dich, da du ja ein bisschen Geld verdienen möchtest.", brachte sie etwas entschuldigend rüber.
"Was muss ich machen?"
"Du wärst das Hausmädchen für sieben Jungs. Du würdest dort wohnen, den Haushalt führen, kochen und was halt noch dazu gehört. Wäre auch hier in Seoul und du kannst ganz normal zur schule gehen", lächelte sie.
"Hmm, ich weiß nicht so recht. Meine Eltern werden dagegen sein."
"Ach, Hör nicht auf die, du wirst nächtes Jahr 18 und du kannst selbst entscheiden."
Als ich nach hause lief, rannte mich ein ziemlich großer, blonder Junge um, der kurz stehen blieb, mir auf half und sich entschuldigte.

"Mom? Dad?", rief ich als ich ins Haus lief.
In der Küche sah ich meine Eltern die gerade diskutierten. Über mich.
"Sie ist alt genug, um alleine zu leben!", sagte mein Vater.
"Sie hat keinen Job, wie soll sie das Bitte bezahlen?", fragte meine Mutter.
"Dann muss sie sich welche such-"
"Hab ich schon, darüber wollte ich nämlich noch mit euch reden.", unterbrach ich das Gespräch.
Ich setzte mich dazu und sie sahen mich ziemlich verwirrt an.
"Lee hat den Job in Amerika bekommen, aber auch einen Job hier in Seoul, da sie dachte sie bekommt den Job in Amerika nicht, hat sie sich hier in der Nähe auch beworben. Sie hat gefragt ob ich den Job haben möchte."
"Aber du sollst auch alleine wo-"
"Dad, ich wäre dort Hausmädchen, bei sieben Jungs und würde dort auch wohnen. Schule ist natürlich auch noch drin.", unterbrach ich ihn prompt.
"Das machst du nicht!", sagte er sofort.
"Dad! Warum?"
"Sieben Jungs, was würden die Alles mit dir machen?!", antwortete mein Vater.
"Schatz, dass Wird nicht schief gehen. Yn, wenn du es möchtest mach das, solange du deinen Schulabschluss machst und nicht schwanger wirst.", ratterte meine Mutter runter.
"Ich bin noch Jungfrau also Chillt mal, da wird so schnell nichts passieren."
Ich verschwand auf mein Zimmer und schrieb Lee sofort.

WhatsApp

Lee💗

Ich Mach's

{Lee💗 ist online}

Super! Ich sag den Jungs sofort
Bescheid, dich wird wahrscheinlich
gleich einer von denen anschreiben

Also erschrick nicht, ich hab ihm
gerade deine Nummer gegeben xD

Oki

{Lee💗 ist offline}

Ich legte mein Handy weg und schmiss mich an mein Schulzeug, denn was will man sonst machen, wenn man kaum Freunde in der Schule hat und Lee arbeiten geht?
Genau lernen, denn meinen Abschluss habe ich in knapp 6 Monaten, den ich auch schaffen möchte.
Ich habe zwar Freunde, aber die gehen in eine andere Klasse in meiner Jahrgangsstufe.
Sport könnte ich zwar auch machen, aber heute habe ich echt keine Lust, auf lernen eigentlich auch nicht. Mein Handy vibrierte und es War eine unbekannte Nummer.

WhatsApp

Jackson~

Na du?

Hab gehört, du interessierst dich
für den Job :)

Heyy

Ja, ich könnte echt Geld
gebrauchen

Erzähl mal was von dir, damit ich
einen groben Eindruck habe :)

Y/N, 18 Jahre alt.
Gehe zur schule, mache
Dieses Jahr meinen
Abschluss und wohne in Seoul

Passt! Treffen? Morgen?
In einem Café, damit wir
uns kennenlernen können.

Danach würden wir dann zu
Mir gehen und dort würdest
du dann auch auf die anderen
treffen

Geht klar.

Wann? Wo?

Bis wann hast du Schule?

Und Starbucks in der Stadt?

Schule habe ich morgen bis
13 Uhr

13:30?

Also, Starbucks um 13:30.
Geht klar, muss off, bis
morgen :)

Bis morgen, kleines :)

[Jackson~ einspeichern? JA/Nein]

{Jackson🌟 ist offline}

Nachdem ich meine abendroutine erledigt hatte, pflanzte ich mich ins Bett und freute mich ein kleines bisschen auf morgen.

___

Jaa, eine neue Story.

Diesesmal keine BTS b×b, sondern Got7×Girl.

Ich wollte nur nh bissl was anderes als bts😬

Cover wird demnächst noch geändert

feelings?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt