~12~

144 11 1
                                    

Ich holte den Jungs essen, stellte es ihnen an den Tisch und wollte den Proberaum gerade wieder verlassen.
"Wir fahren zum drehort von unserem MV und bräuchten deine Hilfe. Der van steht unten vor dem Eingang.", sagte JB kalt.
"Endlich bin ich nicht mehr der einzige der von der genervt ist.", lachte Mark.
"Mark sei ruhig. Du weißt nicht was zwischen ihnen passiert ist.", sagte Jinyoung zu ihm und lief vor raus.

Am drehort War ein Riesen Chaos entstanden, da marks Stylistin krank War und sie keinen Ersatz dabei hatten.
"Yn! Kannst du Mark Bitte übernehmen?", fragte Jinyoungs Stylistin.
Ich nickte und ging auf Mark zu, der schon vor dem Spiegel saß und ein wunder am Handy War.
"Von dir lass ich mich nicht schminken.", zischte er.
"Reiß dich zusammen. Ich mach dich nur fertig für den dreh, da deine Stylistin krank ist. Außerdem hab ich dir nichts getan, also chill.", sagte ich ihm Augen überdrehend.
"Du hast genug angestellt.", zischte er wieder.
"Ich schminke dich nicht wie ein Clown, aber nur weil du gleich einen dreh hast. Außerdem müsste ich dich nicht mal mehr wie Einen schminken, du siehst schon danach aus.", sagte ich und er sah mich nur bockig an. Eigentlich ist er verdammt hübsch, doch das musste er von mir ja nicht wissen.
Mark stand danach einfach auf und lief zu den anderen.
Soll er wissen, was er macht und was nicht, muss mich ja nicht jucken.

Der dreh ging bis einen tag vor dem Comeback und Mark patzte mich immernoch so an.
Ich weiß zwar nicht was er gegen mich hat, aber es nervt mich.

___

Nur noch 4 Prüfungen dann finish und next year nochmal den selben Mist HAHA📉

Hope you're fine!!

feelings?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt