~35~

86 5 1
                                    

"Man Yn gib mir meinen Pulli!", rief ich, da Yn mit dem Wäschekorb durch den Dorm huschte um jedem die gewaschenen Klamotten zubringen.
"Warte doch! Ich bin gleich da!", rief sie und kam keine Minute später ins Zimmer geplatzt und legte meine Klamotten ins Zimmer.
"Da ist mein Pulli nicht dabei.", seufzte ich und sah nochmal in meinen Schrank.
"Sorry, der ist doch hier.", sagte ich und kratzte mir den Nacken.
"Idiot, wegen dir hab ich mir voll den Stress gemacht.", schimpfte sie und ging in ihr Zimmer.
"Seid ihr fertig?", fragte Jaebum und keinen Moment später flog ein schwarzer glitzernder Koffer die Treppe runter.
"Ist der Koffer kaputt?!", rief Yn aufgebracht durch den Dorm und lief die Treppen runter.
"Zu deinem Glück nicht.", kicherte Yugyeom.
"Wie ist das überhaupt passiert?", fragte nun Jackson.
"Hab ihn an die Treppe gestellt und wollte noch was im zimmer machen, naja und jetzt sind wir hier."
"Dann ab geht's, zwei vans jeweils 4 Personen.", kündete Jaebum an und lief vorraus.
"Warte ich nehme deinen Koffer.", lächelte ich und nahm ihren Koffer.
"Danke."
Am Flughafen waren überraschender weise keine Fans oder paparazzis.
Auch gut würde ich sagen.
"Das Staff ist schon im Flugzeug und wartet nur noch auf uns. Schnell!", rief Jaebum und rannte zum Terminal.
Alle rannten ihm hinterher außer Yn- sie darf ja noch nicht Rennen oder irgendwas mit sport machen.
So nett wie ich bin, rannte ich zurück, nahm sie huckepack und rannte wieder zum Terminal.
"Dankeschön.", kicherte sie und hielt sich etwas fester an mir fest.
Könnte das nicht für immer so bleiben?

_

___

Also got7 hat den Contract nicht erneuert, ich bin sehr glücklich darüber, dass die Jungs jetzt frei sind, dennoch bin ich traurig, dass einer meiner Ults jetzt nicht mehr beinander ist.
Lots of love an die boys, ich werde sie weiterhin supporten.
#got7forever.

Ich werde Ihre Gruppenstages und comebacks vermissen.
🧸🧸🧸

feelings?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt