Jackson und Yugyeom brachten mich nach hause und meine Eltern musterten diesesmal beide skeptisch.
"Hab den Job!", sagte ich voller Freude.
Danach feierten wir noch ein bisschen.
Das gute War, ich hatte endlich Ferien.
Mein Handy klingelte um kurz vor Mitternacht und ich sah, dass mir jeder seine Regeln geschickt hatte.
Ich bin nicht nur Hausmädchen, sondern auch ein bisschen ihre Sekretärin und irgendwie finde ich dies ein bisschen lustig, da alle älter sind als ich, aber was solls.Von mark hätte ich mir dies echt denken können, aber mir egal, solange er mich dann auch in Ruhe lässt.
Morgen sollte ich schon, ein paar Klamotten mitnehmen und dann noch anderen Kleinkram den ich dort noch benötige, denn morgen soll ich schon dort einziehen, zwar nicht komplett aber mir ist das egal.Am morgen packte ich schonmal ein bisschen, da ich Ferien hatte und echt keinen Plan hatte, wann Jackson auftauchen würde.
Plötzlich klingelte es an der Tür und ich rannte runter, stolperte und fiel genau als meine Mutter die Tür aufmachte auf den Boden.
Mein rücken landete nicht gerade sanft auf den treppenkanten.
"Scheiße.", fluchte ich leise vor mich hin, doch es War doch so laut, dass Jackson und meine Mom zu mir schauten, hinter Jackson blickte eine blonde Haarsträhne raus. Mark ist dabei, noch besser.
"Hey.", sagte ich knapp und stand auf.
"Du bist noch im Schlafanzug? Zieh dich an, zack zack, die anderen warten im Studio auf uns.", lachte Jackson. Mark lächelte mich kurz an und widmete sich wieder seinem Handy.
Die Jungs begleiteten mich hoch und nahmen schonmal ein paar Kisten, ich zog mich in der Zeit um und nahm meine Koffer.
So gesehen hatte ich Alles eingepackt und mein Bett bleibt hier, denn die Jungs sagten sie hätten ein Bett in dem Zimmer.
Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und stieg dann ins Auto.
Wir fuhren zum Studio, dort übten sie ihre Tänze und ich sollte Kaffee holen, ich verließ den Raum, sah auf mein Handy und lief in jemanden rein.
"Sorry hyunjin.", sagte ich.
"Ich bin ja auch in dich rein gerannt Y/N, sorry.-
Warte mal! Was machst du hier?!", fragte er geschockt.
"Ich arbeite für irgendso eine Gruppe namens got7? Kein Plan wie die genau heißt. Aber sag mal, was machst du hier?", hob ich eine Augenbraue.
"Bin im Moment ein trainee... sag das aber keinem!"
"Für welche Gruppe?", fragte ich.
"Stray kids."
"Vergesse ich morgen wieder, also halte ich dicht.", lächelte ich.
Unsere Wege trennten sich wieder und ich holte den Jungs ihren Kaffee, wäre nur Alles glatt gelaufen.___
Next week wieder school, holy I wanna stay in my bed bish ☆-☆
DU LIEST GERADE
feelings?
FanfictionAls 18-Jähriges Mädchen, das Hausmädchen für sieben Jungs spielen, ist anstrengend, vorallem wenn man sich in einen der Jungs verliebt. Nur leider kann ich von dort nicht weg, da ich die anderen viel zu sehr mag. Und noch zu erfahren, dass ich Blutk...