~42~

55 2 0
                                    

Die Tour ist mittlerweile auch vorüber und die Jungs arbeiten schon eifrig an ihrem nächsten Comeback.
"Heute ist wieder ein Filmeabend!", verkündete Jackson und stellte die volle Tasche mit Einkäufen auf den Tisch.
"Hast du auch was brauchbares zum so essen mitgebracht oder nur strikt für den Filmeabend?", kicherte ich und lehnte an der kochinsel.
"Ich kann heute Abend nicht mit schauen.", sagte ich dann und stellte meine Tasse in die spüle.
"Warum?", fragte Yugyeom entsetzt.
"Vielleicht weil ich Weihnachtsgeschenke kaufen gehe?"
"Ich bin auch raus, ich gehe mit Yn.", verkündete nun auch Mark der sich neben mich stellte.
"Dann geht jetzt damit wir heute Abend einen entspannten Abend machen können!", sagte nun Jinyoung der uns aus der Küche schob.

Jinyoung-

Nachdem die zwei dann auch endlich aus dem Dorm waren, setzten wir uns an den Tisch und sahen uns eine Weile nur an.
"Da läuft doch was zwischen denen.", sagte nun jeder gleichzeitig.
"Wir sind also einer Meinung, aber ich denke nicht, dass sie zusammen sind.", sagte ich und alle schüttelten den Kopf.
"Das nicht, aber es wird noch kommen, da bin ich mir sicher.", lächelte Jackson.
"Aber Mark hat sich drastisch geändert gegenüber Yn, von Hass zu, ich würde mal behaupten flirty.", lachte Jackson nun leicht.
"Zum Glück streiten sich die beiden nicht mehr.", sagte Jaebum erleichtert.
"Denkt ihr wir sollten die zwei verkuppeln? Oder zumindest helfen?", fragte BamBam Augenbrauen wackelnd.
"Du weißt ja nicht mal ob Yn was von ihm will?", sagte Yugyeom.
"Außerdem haben wir da eh ein kleines Problem.", sprach BamBam.
"Was habt ihr gemacht?", fragte Jackson.
"Wir haben Mark erzählt Yn hat einen freund.", kicherte Yugyeom.
"Ihr seid so blöd.", lachte ich.
"Ich würde sagen, wir sollten den Turteltauben ihre Zeit lassen Bis es ihnen von selbst kommt.", beschloss nun Youngjae.
Selbst finden ist am besten, auch wenn das dauern kann.

_____

Lade später maybe noch eins hoch🙏

feelings?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt