~13~

135 9 2
                                    

Der MV dreh liegt schon zwei Monate zurück und seitdem bekomme ich Mark nicht mehr aus dem Kopf.
Seit einer Woche Waren die Ferien vorbei und in einer Woche waren meine Abschlussprüfungen.
Ich beschäftigte mich eigentlich nur mit lernen, lernen und lernen, es War verdammt anstrengend, nicht nur wegen den ganzen Stoff, ich fühlte mich ständig schwach und nicht genug erholt.
"Yn!", rief Yugyeom aus den Wohnzimmer.
Noch immer im Schlafanzug, Dutt und Brille lief ich runter und sah ihn gespannt an.
"Leg deine lernsachen mal weg und geh mit uns essen. Wir laden dich ein.", lächelte er.
"Ich habe noch eine Woche zum lernen. Nach den Prüfungen, versprochen.", lächelte ich schwach.
"Du willst Geld für die ausgeben? Schmeiß dein Geld doch gleich aus dem Fenster.", sagte Mark genervt.
Diese Worte trafen mich irgendwie hart.
Ich hasste diesen jungen auf der einen Seite wie die Pest, doch auf der anderen Seite mochte ich ihn zu sehr.
Im Internet recherchierte ich ein bisschen über Mark, da er ja nicht mit sich reden lässt, musste ich eben schauen ihn etwas besser zu kennen.
Durch Videos und diese Artikel bekam ich Schmetterlinge im Bauch und konnte es kaum glauben.
"Ich koche noch etwas für euch.", sagte ich, ging hoch und holte mein Buch um danach wieder in die Küche zugehen.

"Yn? Wie viel Salz soll den noch ins essen?", fragte Youngjae vorsichtig.
"Scheiße, tut mir leid."
"Die will uns vergiften.", sagte nun Mark.
"Halt einfach deinen Mund Mark! Ich weiß nicht was du gegen mich hast, aber lass diese scheiß Kommentare! Ach und bevor ichs vergesse, du vergiftest mich alleine schon mit deiner Anwesenheit!", platzte es aus mir.
"Oho, willst du mich provozieren?!"
"Du provozierst mich, nicht ich dich! Wenn du nicht klarkommst, dass ich mich nicht von dir runter machen lasse, kann ich nichts für!", sagte ich ihm sauer.
"Ich, so jemanden wie dich runter machen? Das ich nicht lache! Sowas nennt man die Wahrheit!"
"Die Wahrheit? Soll ich dir die Wahrheit sagen? Du bist so ein arrogantes Arschloch, dass denkt er kann Alles mit Leuten machen, was er möchte!", sagte ich ihm direkt ins Gesicht.
"Jetzt reicht es wieder!", schrie Jaebum.
"Du kleines miststück!", sagte Mark und lief aus der Küche.
"Dieser Junge-", regte ich mich auf.

"Euer essen, hoffe es schmeckt noch.", sagte ich und sah weiterhin in mein Buch.
"Und dein Teller?", fragte Jinyoung plötzlich.
"Da hinten, ich muss noch diesen Satz lesen."
Es klingelte gerade an der Tür und ich machte schnell auf, um die Pakete anzunehmen und der nette Postbote gab mir gleich die Briefe.
"Jackson für dich ist ein Paket von fendi angekommen und eure Briefe.", sagte ich und legte diese auf den Tisch.
"Der Brief ist aber für dich, vom Gericht?", sagte nun BamBam.

___

Die Dinge die in Amerika im Moment abgehen, disgusting👺📉

feelings?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt