~2~

183 10 2
                                    

In der Schule durfte ich mir Wie immer, die Ausdrücke an den Kopf werfen lassen, was ein Streber ich sei bla bla.
Im Unterricht wurde dann noch abgefragt, wen hat es im Endeffekt getroffen? Mich.
Es nervt, immer diese ständigen Kommentare.
In der Schule hat mir dann noch jemand Milch über mein Shirt geschüttet.
Auf dem Weg in die Stadt wurde ich dann auch noch fast von einer Straßenbahn angefahren, da mich die Schülermenge auf die Gleise gedrängt hat.
Als ich dann eine Gasse als Abkürzung nahm, musste auch genau dieser Fuckboy kommen.
"Da ist ja die süße.~"
Ich dreht mich sofort um und wollte diese Gasse verlassen, doch leider packte er mich am Handgelenk und drückte mich an die gemauerte Wand.
"Immer noch so unbeliebt? Ich habe dir ja ein Angebot gemacht, wie du beliebter wirst, aber du wolltest es ja nicht.", schmunzelte er als er mich intensiv musterte.
Meine Hände platzierte er über meinem Kopf und mit seiner freien Hand strich er mir erst über meine Wange, dann über meine Brust und dann kniff er mir in den Po.
Ich kniff meine Augen zusammen, weil ich diesem Schwein nicht ins Gesicht sehen wollte.
Ich möchte einfach wieder nach Deutschland, dort War alles besser.
"Gefällt dir das?"
"Nein! Und jetzt lass mich los!"
Sein griff wurde fester und seine andere Hand drückte er mir an den Hals.
Mein Knie landete zwischen seinen Beinen.
Er fiel zu Boden und ich rannte aus der Gasse.
Leider war das nicht das erste mal.
Er rannte mir hinterher, ich sah immer wieder hinter mich, bis ich gegen einen Jungen rannte, der von gestern? Als ich auf sah, merkte ich, dass es Jackson War, dank seinem Profilbild.
Zu spät und zerzaust zu dem Vorstellungsgespräch.
"So trifft man sich also wieder.", lächelte er.
"Tut mir leid, ich bin aufgehalten worden.", entschuldigte ich mich.
Er half mir auf und sah mich verwundert an.
"Ist alle gut? Du siehst irgendwie fertig aus und dein Hals ist so rot?", fragte er verwirrt.
"Geht schon.", winkte ich ab.
Als wir Starbucks gerade betreten wollte, packte mich dieses Schwein wieder.
"Ähm, man geht mit Mädchen Viel sanfter um!", sagte Jackson sauer.
"Sagt wer?!"
"Ich."
Die zwei waren sich sehr nahe und Jackson schien extrem sauer zu sein.
"Aha und ich sage, mir egal!", zischte er Jackson an.
Jackson löste mich aus dem Griff und schubste den Jungen auf die Seite.
"Lass die Finger von ihr!", warnte Jackson und legte einen Arm um mich.
Der Junge zeigte ihm den Mittelfinger und ging.
"Macht er das öfter?"
Ich nickte als Antwort und gingen dann rein.
Er schob wie ein Gentleman den Stuhl beiseite, damit ich mich hinsetzen konnte.
"Also, deine Freundin hat gesagt du wärst perfekt für diesen Job. Kennst du dich mit kochen, Wäsche waschen und so aus?"
"Naja, Wäsche waschen könnte ein Problem werden, aber kochen und putzen ist alles super, außerdem kann ich die Waschmaschine ja irgendwie durch studieren.", lachte ich leicht.
Nach einer Weile vereinbarten wir dann ein Treffen für in einer Woche, damit ich auch die anderen Jungs kennenlernen kann.
Wenn alles klappt, würde ich in zwei Wochen schon bei Ihnen wohnen und arbeiten.
Jackson brachte mich nach hause und meine Eltern sahen ihn sehr skeptisch an.
"Das War dein Arbeitgeber?", fragte mein Vater skeptisch.
"Ja.", gab ich knapp als Antwort.
"Das ist doch voll dein Typ, deine Blicke haben es verraten", gab meine Mutter von sich.
"Ja, nein, vielleicht, sucht euch was aus"
Zugegeben ist er verdammt hübsch, aber das müssen meine Eltern ja nicht wissen.
Danach Ließ ich mich in mein Bett fallen und schrieb Lee wegen dem Vorstellungsgespräch.

WhatsApp

Lee 💗

Wie wars?

Ganz gut

Freut mich, du bekommst den
Job so oder so ;)

Muss weiter arbeiten

Bis später💜

Jackson💕

Hat mich heute echt gefreut

Mich auch

Mir tut das nochmal leid,
dass ich zu spät gekommen bin
^-^'

Nicht schlimm, außerdem War dieser
Bastard schuld

Weiß jemand, dass er dich so anfasst und
belästigt?

Nein, du Bist im Moment der einzige...

Der wird dich auch nicht mehr anfassen.

Sonst ist er Platt :)

Du solltest dich schlafen legen

Gute Nacht💗

Hast recht :)

Gute Nacht💗

{Jackson💕 ist offline}

___

Got7 Comeback hat gekillt💀💖

feelings?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt