"Yn, Mark, eure Plätze sind dort vorne.", teilte uns Jackson mit und hielt Yn am Arm fest.
"Soll ich bei Mark sitzen und du bei Jaebum?", flüsterte er ihr zu.
"Nein, alles gut. Mark könntest du bitte meinen Rucksack schonmal mit vor nehmen?", fragte sie und ich lief vorraus.
Jackson traute mir immer noch nicht so ganz mit Yn, aber ich werde es hinbekommen die Jungs zu überzeugen.
"Dankeschön Mark.", lächelte Yn und setzte sich neben mich.
"Viel Spaß mit deiner Familie.", lächelte sie und kramte in ihrer Tasche.
"Du erinnerst Dich?"
"Natürlich, wie denn auch nicht.", kicherte sie.
"Wie geht's dir eigentlich? Deine Operation ist noch nicht solange her.", fragte ich sie.
"Gut, aber Müdigkeit ist immer noch da.", lachte sie leicht.
"Außerdem hattest du auch erst eine Operation und tust so als ob nie etwas gewesen wäre? Du solltest dich eigentlich auch noch nicht so anstrengen.", hielt sie mir eine Predigt.
"Entschuldigen Sie die Umstände Chefin.", lachte ich leicht und sie schlug mir auf den Arm und lachte ebenfalls.
"Idiot.", nuschelte sie.
Als das Flugzeug abhob, sah man leichte Panik in Yn Gesicht.
"Hast du angst? Alles gut?"
"Ich habe immer angst wenn das Flugzeug abhebt.", flüsterte sie.
"Alles ist gut.", lächelte ich und legte meine Hand auf ihre.
"Du bist anscheinend noch nicht so oft geflogen?", fragte ich und schloss meine Augen.
"Um ehrlich zu sein schon, aber ich bin immer noch so ängstlich."
Ich lächelte und öffnete meine Augen wenig später Einen Spalt. Und siehe da, sie schläft.
"Was willst du von Yn?", fragte mich BamBam der hinter mir saß.
"Nichts? Wir verstehen uns mittlerweile einfach gut."
"Bist du auf den Kopf gefallen oder warum magst du sie so plötzlich?", hakte nun Yugyeom nach.
"Meine Art War nicht fair, ich habe meinen Fehler eingesehen.", antwortete ich und wollte das Thema damit eigentlich beenden.
"Du willst was von ihr."
"BamBam wo von träumst du nachts Bitte?"
"Du hättest eh keine Chance, Yn ist schon längst in einer Beziehung.", sagte nun Yugyeom schulterzuckend und sah auf seinen mp3 Player.
Mein Gesichtsausdruck War nicht nur geschockt sondern auch verdammt verletzt, irgendwie wusste ich es ja....____
Wie läuft homeschooling bei euch so?
Bei mir📉📉📉
Musste ein Referat halten vor 10 Minuten und hab totally verkackt🥂
DU LIEST GERADE
feelings?
FanfictionAls 18-Jähriges Mädchen, das Hausmädchen für sieben Jungs spielen, ist anstrengend, vorallem wenn man sich in einen der Jungs verliebt. Nur leider kann ich von dort nicht weg, da ich die anderen viel zu sehr mag. Und noch zu erfahren, dass ich Blutk...