Nachdem ich meine Sachen ins Zimmer brachte, schnappte ich mir die Jacke und klopfte an ihrer Tür.
"Komm rein.", rief sie.
"Hey Zwerg, deine Jacke.", lächelte ich und gab sie ihr.
"Omg du spinnst doch! Trotzdem danke.", lächelte sie und hängte die Jacke an ihren Schrank.
"Dafür nicht.", nuschelte ich und umarmte sie kurz.
"Und jetzt ruh dich aus, bevor Jinyoung noch mehr ausrastet.", lachte ich und brachte sie somit zum kichern.
Wie sehr ich ihr kichern liebe."Wir haben noch eine Tour Besprechung, der Manager müsste gleich da sein.", gab uns Jaebum Bescheid und verschwand auf den Balkon und ich setzte mich an den Esstisch zu den anderen.
"Hallo Jungs, entschuldigt meine Verspätung, es War schwer einen Parkplatz zu finden."
"Wegen der Tour, eigentlich wollte ich diese eine Woche hinterschieben, wegen der momentanen Situation hier bei euch. Mark, dein Auftritt heute War einfach super, von euch anderen natürlich auch, aber so kurz nach deiner Operation wieder auf der Bühne zustehen, hat meinen größten Respekt verdient. Außerdem weiß ich nicht wie es um Yn steht, denn wir bräuchten sie dringend auf der Tour zum vorbereiten eurer Make ups. Yn soll sich natürlich nicht überanstrengen, sie soll es selbst entscheiden, wenn sie es nicht möchte, dann verstehe ich das komplett, vorallem nachdem was war. Ich möchte euch mitteilen, dass wir nächste Woche Montag um 15 Uhr vom Terminal 5 nach Amerika fliegen. Ist Yn im Moment ansprechbar beziehungsweise wach?"
"Ich schaue schnell und frage.", lächelte ich und rannte förmlich zu ihrem Zimmer."Kleiner Zwerg? Fühlst du dich fit genug nächste Woche mit uns auf Tour zugehen?", fragte ich als ich mich zu ihr ins Bett setzte.
"Natürlich! Warum denn nicht? Ich bin dabei.", lächelte sie.
"Sicher?"
Als Antwort überdrehte sie nur die Augen und warf mir ein Kissen ins Gesicht.
"Ich mag dich auch.", lachte ich und verschwand.
"Sie ist einverstanden."
"Ich müsste dennoch mit ihr reden. Könnte mich jemand von euch zu ihr bringen?"____
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest trotz der Situation und dass ihr alle gesund seid🧚🏼♀️
Was habt ihr so bekommen?
Ich wollte mich auch noch für die reads bei jeder einzelnen Story bedanken!🧚🏼♀️🥺
Und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!Und jetzt back to kpop:
Eure ulti group und bias?
Im so curios about that😂🧸
DU LIEST GERADE
feelings?
FanfictionAls 18-Jähriges Mädchen, das Hausmädchen für sieben Jungs spielen, ist anstrengend, vorallem wenn man sich in einen der Jungs verliebt. Nur leider kann ich von dort nicht weg, da ich die anderen viel zu sehr mag. Und noch zu erfahren, dass ich Blutk...