~6~

140 11 4
                                    

Ich konnte die Nacht kaum schlafen vor Schmerzen und beschloss heute zum Frauenarzt zugehen. Es waren nicht nur Hämatome sondern auch dieses drücken im Unterleib.
Als ich die Treppen runter ging hörte ich Jacksons Tür.
"Du bist schon wach?", fragte ich.
"Ja, ich habe dich gehört und wollte mit dir reden.", sagte er verschlafen.
In der Küche machte ich Frühstück, nach und nach kamen dann auch die anderen.
"Was war gestern los?", fragte Jackson wieder.
"Nichts. Ich gehe heute zum Arzt, also wundert euch nicht, wenn ich nicht da bin.", sagte ich und räumte die Pfanne weg.
"Warum das? Geht's dir gut?", fragte Jinyoung besorgt.
Als Antwort nickte ich, machte mich danach fertig und verließ den Dorm.

Beim Arzt kam ich schnell dran und die Ärztin wusste dass etwas nicht stimmt und so erzählte ich ihr die ganze Sache.
"Das ist schrecklich, sie müssen diesen Typen anzeigen, so geht das nicht. Es tut mir leid...", die Ärztin War kurz davor Tränen zuverlieren, hielt diese aber zurück.
"Ich habe eigentlich nur schlechte Nachrichten..."
Bitte nicht.
"Ich werde sie ins Krankenhaus überweisen, sie müssen dringend operiert werden, es ist innerlich etwas gerissen und wenn das nicht genäht wird, sieht es schlecht aus.... Außerdem hat sich dort ein kleiner blutbatzen angesammelt... Ich schreibe Ihnen schmerztabletten auf und bitte gehen sie jetzt sofort dort hin. Die Abstriche von ihren Hämatomen schicke ich ins Krankenhaus...", bat sie mich.
"Natürlich werde ich dies machen, danke."
Nachdem ich die Praxis verließ, schrieb ich Jackson, dass ich heute nicht mehr kommen würde.

Im Krankenhaus verlief Alles ziemlich schnell und am abend lag ich fertig operiert auf meinem zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im Krankenhaus verlief Alles ziemlich schnell und am abend lag ich fertig operiert auf meinem zimmer.
Der Arzt betrat das Zimmer und sah mich bemitleidend an.
"Die Operation ist gut verlaufen, aber sie können keine Kinder mehr bekommen...", sagte der Arzt und verließ den Raum.
Mir kullerten Tränen und ich konnte es nicht fassen.
"Y/N! Dir geht es gut!", Jackson atmete durch.
Ich schüttelte den Kopf.
"Was ist los?"
"I-ich kann keine Kinder mehr kriegen...", nuschelte ich benebelt vor mich hin, ich wollte dies nicht wahr haben.
"Warum das?"
Ich schüttelte meinen Kopf und wollte einfach zurück nach Deutschland.
"Rede mit mir... Bitte!"
Er wollte meine Hand nehmen, doch ich zog sie aus Reflex sofort weg.
"F-fass mich bitte nicht an...", sagte ich unter Tränen.
"Bitte sag mir wenigstens, was passiert ist...", flehte Jackson.
Es klopfte und kurz drauf ließen sich die anderen Jungs blicken.
"Y/N!"
Youngjae wollte mich umarmen, doch wieder zuckte ich nur zusammen.
Ich schüttelte meinen Kopf um ihm zu signalisieren, dass er es lassen sollte.
Mark saß auf einem der Stühle, die mit einem Tisch hier im zimmer standen und sah wieder nur auf sein Handy. Er sieht so perfekt aus, genau wie alle anderen, doch er War anders, mal abgesehen davon, dass er mich nicht leiden kann.
Er hatte etwas geheimnisvolles und genau deswegen muss ich mehr über ihn erfahren.
"Leute, die Schlagzeilen sind wieder hoch oben.", sagte Mark und überdrehte die Augen.

___

Pls don't judge me, ich weiß nicht genau wie das alles GENAU nach so einem Vorfall abläuft mit den Ärzten, ich habe es letztens nur im fernsehen gesehen und habe mich etwas daran orientiert ^^

feelings?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt