~8~

137 12 1
                                    

Nach der Entlassung, lief ich erstmal in die Stadt und holte mir bei Starbucks einen Kaffee und lief danach keine Abkürzung zum Dorm der Jungs.
Als ich dort ankam, hörte man eine lautstarke Diskussion. Bringt mich bitte wer zurück ins Krankenhaus?
"Nein Jackson, du hörst mir jetzt mal zu! Ich weiß nicht was du in ihr siehst oder was du an ihr findest, aber sie hält uns von der Arbeit ab! Versteh endlich, dass wir an dem Comeback arbeiten müssen! Wir haben nicht mal mehr 2 Wochen, wir müssen noch drehen und aufnehmen, Dance Choreo und whatever, wundert mich eigentlich, dass Jaebum noch nichts dazu gesagt hat! Und ich sehe nicht ein, dass wir wegen dieser eingebildeten daher gelaufenen Kuh, dieses Comeback verschieben! Das. Kannst. Du. Vergessen. Ihr. Könnt. Dass. Vergessen!", platzte es förmlich aus Mark.
Ich stand hinter Mark im Türrahmen und hörte mir natürlich gerne an, was er zusagen hatte. Jackson erblickte mich nach der Standpauke von Mark und sah mich entschuldigend an.
"Wie lange stehst du schon da?", fragte mich der blonde Chinese.
"Bist du dumm oder so? Ich stehe schon die ganze zei-"
"Nicht du, du Trottel. Ich meinte y/n."
"Ach da ist ja unsere kleine Schauspielerin.", grinste Mark provokant.
Ich ging einen Schritt auf ihn zu und legte eine Hand auf die linke Seite seiner Brust.
"Immer wieder schön zusehen, was du über mich denkst.", grinste ich nun provokant und schlug ihm leicht auf die Brust.
"Jackson, bring mich ins Krankenhaus, ich hab Krätze, schnell!", hustete Mark.
"Übertreibs nicht, dann hätte ich schon von Anfang an im Krankenhaus sein müssen, da ich von dir Dauer würgreiz und Augen Krebs habe.", sagte ich und brachte meine Tasche nach oben.
Als ich wieder nach unten laufen wollte, klopfte ich an der Tür von Jaebum.
Er saß an seinem Schreibtisch und schrieb anscheinend irgendetwas.
"Y/n du bist wieder da! Ein Glück...", er klang etwas verzweifelt und gestresst.
"Was machst du?"
"Songtext schreiben fürs Comeback, dass wird der Song für das MV und der letzte für das Album, wenn ich den heute nicht fertig bekomme, dann müssen wir das Comeback verschieben.", seufzte er.
"Zeig mal."
Eigentlich hatte ich keinen Plan, wie ich ihm helfen konnte oder wie man sich da auskennen sollte, aber versuchen kann man es ja trotzdem.
"Ich komme nachdem letzten englisch Teil nicht weiter...", seufzte er und ließ sich in den Stuhl zurück fallen.
"Füg doch dieses 'We're gonna fly, fly
널 안고 날아가볼래 넌 나와 함께 가줄래 girl
We're gonna fly, fly
너와 나의 꿈은 여기에
내 가슴에 다시 활활 타girl

Fly Fly 우리 시간은
마치 소나기와 태양이 교차 되는 일
Fly Fly 터널을 벗어 날 때 쯤
환하게 널 비춰 주는 일 ', nochmal dazu? Ich hab halt auch keine Ahnung, ob das passt oder ob das überhaupt Sinn ergibt. Ich wollte dir eigentlich nur helfen.", lächelte ich etwas beschämt.
"Y/n, das ergibt sinn und passt erst recht, danke! Jetzt können wir morgen aufnehmen!", sagte Jaebum, schrieb das schnell auf und rannte die Treppen runter.
"JUNGS! COMEBACK BESPRECHUNG! JETZT!", brüllte Jaebum durch den Dorm und alle jungs setzten sich an den Esstisch während ich kochte.
Es wurde langsam dunkel und zum Glück musste ich heute nicht mehr raus, dachte ich zumindest.
"Y/n wärst du so lieb und bringst es ins Studio unseres Managers?", fragte Jaebum mit einem großen lächeln.

___

Lesenaaaaaaacht!🌚

feelings?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt