"Also was hat der Arzt heute gesagt? Ich möchte dir deine gute Laune ungern vermiesen, aber du weißt es ist mir wichtig was mit dir ist."
"Ich brauche eine scheiß spende, die Chemotherapie sei zu spät."
"Deine Eltern müsste doch passende Spender sein?", fragte er etwas verwirrt.
"Schön wärs. Können wir Bitte aufhören darüber zureden?"
"Natürlich, aber sei dir sicher, wir werden jemanden finden!", flüsterte Jackson und verließ mit mir die Küche.
"Uhm Jackson, ich habe ehrlich gesagt keinen Hunger, ist es okay wenn ich hier bleibe?", fragte ich ihn etwas unsicher.
"Würde bei deiner Figur nicht schaden eine Mahlzeit weg zulassen.", ertönte die Stimme des arroganten Trottels.
"Und weißt du was dir nicht schaden könnte? Einfach mal deine scheiß Fresse zuhalten.", rutschte es mir raus.
"Was hast du gesagt?!", schrie er schon fast.
"Du hast es schon verstanden.", zischte ich.
"Ich wünsche euch viel Spaß, außer dir Mark.", grinste ich und schloss die Tür hinter ihnen.
Morgen ist die Gerichtsverhandlung und ich habe irgendwie Angst davor.Am nächsten morgen musste ich leider früh aufstehen um pünktlich bei der Verhandlung zu sein.
"Guten Tag Frau Choi! Ich denke wir haben gute Chancen damit er ins Gefängnis kommt.", versicherte mir mein Rechtsanwalt.
Doch leider bekam er nur 5 Jahre Bewährung...
Nach der Verhandlung fuhr ich wieder nach Hause und konnte nicht glauben, was in der Verhandlung ablief.
"Yn! Deine Eltern haben angerufen um zu fragen wie es dir geht...", berichtete mir Jinyoung.
"Ich werde sie heute abend zurückrufen... Was wollt ihr denn essen? Ich War einkaufen und wusste nicht was ihr essen möchtet.", lächelte ich.
"Wir sind dann im Studio... zum aufnehmen und planen der Songs.", sagte nun Jaebum.
"Aso, na dann ist ja kein Problem.", lachte ich leicht.
"Die ist ja schon wieder da.", stöhnte mark genervt auf.
"Uhm ich wohne hier auch? Seit Anfang Januar?", sagte ich ihm.
"Und wir sind dich immer noch nicht los.", schnaufte der blonde Idiot.
Die Jungs gingen ins studio und ich nahm mir vor den Dorm etwas zu putzen, weil die Jungs ziemlich unordentlich sind und am schlimmsten ist Jackson.____
My exams are finally over and I'm so happy about my result!!
So here I am, back with a new chapter :)(Sorry hatte das Kapitel hier vor vergessen zu veröffentlichen🙏)
Außerdem kenne ich mich nicht mit dem Gesetz aus, also habe ich auch keine Ahnung wie das bestraft wird :)
DU LIEST GERADE
feelings?
FanfictionAls 18-Jähriges Mädchen, das Hausmädchen für sieben Jungs spielen, ist anstrengend, vorallem wenn man sich in einen der Jungs verliebt. Nur leider kann ich von dort nicht weg, da ich die anderen viel zu sehr mag. Und noch zu erfahren, dass ich Blutk...