"Und wie schmeckt dir der Cheesecake?", fragte der blonde junge gegenüber von mir.
"Ich weiß nicht..."
Er wurde sofort bleich und seinem essen drohte der baldige Aufschlag auf dem Teller.
"Spaß, es schmeckt Mega.", sagte ich und drückte seinen Kiefer nach oben.
"OMG DA IST MARK TUAN!", schrie ein Fan und irgendwie fühlte ich mich sehr unwohl, da sie mich mit einem Bitch-Blick ansah.
Mark wimmelte sie nach einem Photo ab und sah entschuldigend zu mir.Auf dem weg nach hause War es still, das einzige das man hören konnte War die Musik im Auto.
Selbst im Dorm wich er mir komplett aus.
"Yn wie geht es dir denn?", fragte Jinyoung und umarmte mich.
"Gut-"
"Leg dich hin, du brauchst noch Ruhe und sollst dich ja nicht sofort überanstrengen.", unterbrach mich Jackson und schob mich in mein zimmer."Yn essen ist fertig. Kommst du?", fragte Youngjae vorsichtig.
Ohne etwas zusagen lief ich aus den zimmer und setzte mich an den Tisch.
"Ich hoffe es schmeckt dir.", lächelte Jinyoung und ich schenkte im ein kleines Lächeln.
"Eigentlich habe ich keinen großen Hunger, aber es sieht sehr lecker aus.", sagte ich und Mark sah mich kurz an.
"Dann leg' dich lieber hin und ruh dich aus, du kannst später auch noch essen.", meinte nun Jaebum und schmiss mich über seine Schulter.
"Hey! Lass mich runter.", lachte ich leicht und schlug ihm auf die Schulter.
"Brauchst du noch was?", fragte er nachdem er mich auf das Bett legte.
"Eine Umarmung.", nuschelte ich kaum hörbar, doch er drehte sich um und umarmte mich.
"Wenn es nur das ist.", lächelte er leicht und ging.
Danke?
Vielleicht macht Mark auch irgendwas durch und brauch erstmal seine Ruhe?
Außerdem will ich ihm nicht am Arsch kleben.____
Quarantäne bockt zwar irgendwie nicht, ist aber auch irgendwie nice😂🤡
DU LIEST GERADE
feelings?
FanfictionAls 18-Jähriges Mädchen, das Hausmädchen für sieben Jungs spielen, ist anstrengend, vorallem wenn man sich in einen der Jungs verliebt. Nur leider kann ich von dort nicht weg, da ich die anderen viel zu sehr mag. Und noch zu erfahren, dass ich Blutk...