~14~

134 7 7
                                    

"Vom Gericht?", fragte ich verwirrt und gerade als er mir den Brief gab, wusste ich warum, ein bisschen spät, aber ich hab den Brief endlich.
Ich stand auf um mir ein Messer zuholen und den Brief zu öffnen.
"Schaut mich nicht so an, ich hab keinen umgebracht.", grinste ich schief.
In zwei Wochen hatte ich einen Termin im Gericht und der Typ saß seit einem Monat in Untersuchungshaft.
"Weswegen der Brief?", fragte BamBam mit vollem Mund.
"Nicht relevant."
Nachdem essen machte ich die Küche sauber, schaltete den Geschirrspüler ein und gerade als ich die Küche verlassen wollte, krachte ich mit jemandem zusammen.
"Pass das nächste mal gefälligst auf du dumme Kuh.", zischte mir Mark entgegen.
"Tut mir wirklich leid Herr arrogant.", sagte ich und überdrehte meine Augen. Arsch.
Ich fühlte mich die letzte zeit so schwach, wollte eigentlich nur schlafen, doch ich denke dass kommt alles nur vom lernen.
Ich entschloss mich weiter in meinem zimmer zu lernen und schlief nach ein paar Minuten am Schreibtisch ein.
"Yn?"
"Hm?"
"Alles gut?"
"Alles bestens.", gähnte ich und sah Jaebum verschlafen an.
"Leg dich am besten schlafen, es ist schon spät.", lächelte er und ging.

Am morgen machte ich normal wie immer Frühstück, danach die Jungs wecken und aufräumen.
Doch wie immer musste Herr arrogant rum maulen.
"Dein Essen schmeckt mies ekelhaft!", spuckte er auf seinen Teller.
"Gar nicht, es schmeckt Mega gut!", verteidigte Jackson mich.
"Reg mich nicht auf. Du kannst jemanden echt so verdammt langweilen! Wenn es dir nicht passt, dann mach dir dein scheiß essen selbst!", zischte ich.
"Wer denkst du eigentlich wer du bist, um mit mir so zureden?!", sagte er sauer.
"Dieselbe Frage könnte ich dir auch stellen! Du bist ein Arsch und denkst du kannst Alles tun und machen was du willst gegenüber mir!", fuhr ich ihn an.
Plötzlich stand Mark auf und stand mir gegenüber mit erhobener Hand.
"Du wagst es nicht, sie einmal so anzufassen, sonst bist du tot!", sagte Jackson der nun zwischen uns zweien stand.
"Reg dich ab Mark! Raus aus dem Dorm, jetzt! Ich will dich Bis heute Abend nicht mehr sehen!", sagte Jaebum genervt.
"Soll die doch gehen!", zischte der angesprochene und ging.


feelings?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt