{Yn}
"Seine Worte haben dir weh getan, nicht wahr?", ertönte Jackson Stimme hinter mir, als er sich zu mir aufs Bett setzte.
Ich rutschte einen halben Meter weiter rüber, einfach weil es mir zu nah War.
"Warum sollte es so sein?"
"Dein Blick sah empört aus, kann es sein, dass du in den ältesten verliebt bist?", kicherte Jackson etwas.
"Das ist nicht lustig!", sagte ich traurig.
"Wie kam es denn dazu? Er zeigt dir gegenüber eigentlich nur dieses kotz verhalten."
"Lange unwichtige Geschichte.", lenkte ich vom Thema ab.
"Könntest du bitte gehen? Ich möchte alleine sein...", sagte ich ihm und keine Sekunde später verließ er den Raum mit einem lauten seufzen...
Später habe ich auch noch einen arzttermin, super."Guten Tag Frau Choi. Die Ergebnisse vom Krankenhaus wurden gestern noch hierher gesendet und wir haben gesehen, dass eine Chemotherapie zu spät wäre. Sie bräuchten so schnell es ginge eine Knochenmark spende. Sollte die nächste Zeit ihr Nasenbluten und die Schwächeanfälle vermehrt auftreten, gehen Sie bitte sofort ins Krankenhaus."
Der Arzt und ich besprachen noch ein paar Dinge und danach ging ich wieder.
Der Dorm War überraschender weise leer, also rief ich meine Eltern an, um ihnen alles zu erklären.
"Der Arzt meinte, dass es zu spät für eine Chemotherapie wäre und ich so schnell es ginge eine Knochenmarkspende brauche..."
Nach einem langen und intensiven Telefonat, bereitete ich dann auch schon essen zu.
"Wir sind zurück!", rief BamBam.
"Essen ist auch gleich fertig...", gab ich zurück und keine Sekunde später saßen alle am Tisch.
"Was hat der Arzt gesagt?", fragte Jinyoung.
"Nichts... Bin in meinem zimmer..."
Nachdem ich das essen hinstellte, verließ ich die Küche.{Jinyoung}
"Kann mir mal wer erklären warum die so drauf ist? Die langweilt mich noch mehr als eigentlich schon.", sagte Mark genervt.
"Das wüsste ich jetzt auch gerne.", sagte ich überlegend.
"Ich meine im allgemeinen, nicht nur wegen dem vor ein paar Minuten."
Ich musste mit ihr reden...
Da stimmt einfach was nicht, da war heute etwas beim Arzt, mit dem sie nicht raus rücken möchte.
"Yn was hat der Arzt gesagt? Sprich mit mir.", sagte ich etwas verletzt.
"Nichts, alles gut."
"Ich will dich nicht weiter nerven, aber mir ist eines klar, hier ist nichts gut."___
Fighting!✌
DU LIEST GERADE
feelings?
FanfictionAls 18-Jähriges Mädchen, das Hausmädchen für sieben Jungs spielen, ist anstrengend, vorallem wenn man sich in einen der Jungs verliebt. Nur leider kann ich von dort nicht weg, da ich die anderen viel zu sehr mag. Und noch zu erfahren, dass ich Blutk...