{Yn}
Jackson bestand darauf, mich zum Arzt zu begleiten, ich weiß zwar nicht warum, aber gut.
Die letzte Woche wurde es nicht besser und die anderen drängten mich förmlich heute zum Arzt zugehen.
"Frau Choi Bitte.", rief mich eine der Arzthelferinnen auf und lief ins Zimmer.
"Ich denke es wäre besser, wenn sie ins Krankenhaus gehen würde, dort müsste ein großes Blutbild gemacht werden, denn hier durch diese Tests kam nichts verwendbares, beziehungsweise brauchbares raus. Mit dieser Überweisung dürften sie eigentlich nicht solange warten. Tschüss.", sagte der Arzt und gab mir die Überweisung.
"Schon wieder Krankenhaus...", seufzte ich und kaum waren wir im Auto, fuhr Jackson ins Krankenhaus."Ein scheiß nicht lange warten, wir sind hier seit sechs Stunden! Ich gehe jetzt!", sagte ich und stand auf.
"Bleib hier, der Arzt kommt wahrscheinlich gleich.", sagte Jackson und keine Minute später wurde ich aufgerufen.
"Frau Choi, setzten sie sich doch bitte... Das Blutbild als auch die blutergebnisse haben nichts gutes ergeben. Ihre hautblässe, Müdigkeit und auch das Nasenbluten weißen schon auf etwas hin... die Ergebnisse haben dies nun bestätigt... sie sind an Leukämie erkrankt...", erklärte der Arzt und für mich brach meine Welt komplett zusammen.
Wir besprachen noch ein paar Dinge, wie Chemotherapie und weiteres.
"Yn?"
"Ich möchte nicht reden Jackson. Nicht jetzt...", fing ich an zu weinen.
"Ist gut...", flüsterte er und fuhr in den Dorm.
"YN!", riefen BamBam und Yugyeom als ich die Tür öffnete.
"Yn?", sagten beide nun geschockt.
"Lasst sie erstmal in Ruhe, sie braucht Zeit...", wimmelte Jackson die beiden ab und ich verschwand in mein zimmer.
Wie, vorallem woher? Warum jetzt?
Ich muss das irgendwie meinen Eltern erklären, für sie wird einfach alles zusammen brechen...
"Mom? Könntet ihr in den Dorm kommen? Ich muss auch etwas wichtiges sagen.", schniefte ich durch den Hörer.
"Was ist denn los Kind?"
"Mom, nicht übers Telefon, kommt einfach her, ich sage es auch dann.""Meine Eltern kommen gleich vorbei...", teilte ich den Jungs mit.
"Juckt jetzt-"
"Mark, nicht der richtige Zeitpunkt, ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst.", sagte Jinyoung.
"Wäre besser, hab kein Bock mir das geheule von der anzuhören. Tschüss.", sagte der angesprochene und ging.____
Bin im Moment so soft für Mark und Jackson (nicht als ship)
I mean look at them please⬇AHHHH see you!
DU LIEST GERADE
feelings?
FanfictionAls 18-Jähriges Mädchen, das Hausmädchen für sieben Jungs spielen, ist anstrengend, vorallem wenn man sich in einen der Jungs verliebt. Nur leider kann ich von dort nicht weg, da ich die anderen viel zu sehr mag. Und noch zu erfahren, dass ich Blutk...