~30~

114 7 2
                                    

{Yn}

Mark sendete mir eines der Photos vom Shooting und ich wäre fast gestorben so hübsch wie er da aussah.
Wie kann das möglich sein? Wie kann man so badass und Engel mäßig aussehen und das zur selben Zeit? Unmöglich.
Eigentlich schrieb ich das mit der Jacke nur als Ausrede, da ich ihm nicht schreiben wollte, dass er verdammt heiß aussieht, was würde er dann von mir denken?
Natürlich sieht die Jacke Mega aus, aber er immer noch besser. In den letzten drei Tagen hörte ich mir auch endlich ein paar Songs von Ihnen an und musste zugeben, dass ich ihre Musik sehr mochte.
Mich würde ehrlich gesagt interessieren, warum er jetzt so plötzlich so nett ist?
Eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass wir uns jetzt so gut verstehen.

Am Tag meiner Entlassung wurden am morgen noch Untersuchungen durchgeführt und Mark War nicht da.
Warum hatte ich nochmal Hoffnung? Ach genau, er hatte sich ja geändert und ich wollte ihm eine Chance geben.
"Yn!", rief jemand als ich das Krankenhaus verlassen wollte.
"Mark? Ich dachte du kommst nicht mehr.", kicherte ich und ich schloss ihn in die Arme.
Diesesmal erwiderte er die Umarmung ohne zu zögern und zog mich etwas näher an sich.
"Hast du Hunger? Wir können noch essen gehen wenn du willst, geht natürlich auf mich.", lächelte er und nahm mir die Krankenhaustasche ab.
"Klar, das essen im Krankenhaus ist, wie soll ich sagen-"
"Widerlich?", unterbrach er mich und sah zu mir.
"Das trifft es am ehesten. Wo gehen wir essen?"
"Entscheide du, mir ist es egal."
"Hm wie wäre es mit amerikanisch? Ich habe schon lange nichts mehr vom Amerikaner gegessen.", schwärmte ich und Marks Augen fingen an zu leuchten.
"Deine Meinung zu American cheesecake?", fragte er und ich kicherte.
"Noch nie probiert."
Und nach diesem Satz bekam ich einen geschockten Blick.
"Dann wirds aber mal zeit.", sagte er und ich lachte leicht.

_____

FERIEEEEN, finally damn🥺

feelings?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt