Sobald es klingelte ging ich langsam an die Tür und öffnete diese.
Die Jungs, außer Mark natürlich, saßen in der küche und warteten schon auf uns.
"Der einzige der es im Moment weiß, ist Jackson... Mom, dad... Lest euch das einfach durch, ich finde dafür einfach keine Worte im Moment...", sagte ich und stumm bahnten sich Tränen meine Wangen runter.
"D-das stimmt nicht, oder?", fragte meine Mom geschockt.
Ich nickte nur und meine Eltern standen auf und mich zu umarmen.
Selbst Jackson konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten...
"Was ist hier los? Kann uns bitte wer aufklären?", sagte Jaebum etwas misstrauisch.
Jackson schob ihnen den Brief rüber und selbst sie konnten es kaum glauben...Die Nacht schlief ich kaum und ich bekam auch irgendwie kein Auge zu.
"Yn aufstehen, ich habe schon Frühstück gemacht.", lächelte Jinyoung sanft.
"Ich habe keinen Hunger... Außerdem ist es meine Aufgabe zu kochen.."
"Kommst du wenigstens mit runter?", lächelte er schwach.
Ich stand auf und lief mit runter in die Küche.
"Iss Bitte etwas...", bettelte Jaebum die ganze zeit.
"Warum denn?! Bringt mir doch wahrscheinlich nichts mehr!", zischte ich.
"Denk positiv, vielleicht sitzt du in ein paar Jahren hier, hast ein Kind und alles ist perfekt in deinen Augen. Bleib positiv.", sagte Youngjae.
Und da war es wieder, Kinder bekommen.
"Auf jeden Fall, vielleicht kommt mein zukünftiger mit Kutsche angefahren und fragt mich ob ich ihn heiraten möchte. Natürlich!", sagte ich sauer, stand auf und prallte die Tür meines Zimmers zu.{Jackson}
Seit der Diagnose gestern, ist die Stimmung betrübt und auch Yn kann kaum mehr klar denken, sie War so ein froher Mensch und jetzt ist alles kaputt.
"Also? Ich denke das ist ein Grund für die Kündigung, ich kann sie auch schon fertig machen, dann kann sie ja gehen.", sagte Mark freudig als Yn aus der Küche verschwand.
"Spinnst du?! Sicherlich kündigen wir sie nicht! Du weißt nicht mal, warum sie so drauf ist!", sagte Yugyeom sauer.
"Juckt mich auch nicht was die hat und was nicht. Die ist unnötig hier, ende.", sagte Mark gelassen.
Ich sah Yn gerade wieder in ihr Zimmer laufen und ging ihr nach.___
Bin ich die einzige die so completely unmotiviert ist für Schule?
I mean it feels like a workout am Anfang noch Kraft und am Ende einfach kaputt-
Maybe mach ich eine lesenacht😌🌚
DU LIEST GERADE
feelings?
FanfictionAls 18-Jähriges Mädchen, das Hausmädchen für sieben Jungs spielen, ist anstrengend, vorallem wenn man sich in einen der Jungs verliebt. Nur leider kann ich von dort nicht weg, da ich die anderen viel zu sehr mag. Und noch zu erfahren, dass ich Blutk...