~21~

120 9 3
                                    

Mark]

Yn und ich streiten uns sehr oft und eigentlich wollte ich aufhören damit ihr blöde Kommentare zugeben, aber schwierig ist sowas schon.
Ich verstehe mich selbst nicht, Yn ist eigentlich sehr nett und vorallem verdammt hübsch... sie hat irgendetwas was andere Mädchen nicht haben, aber ich weiß nicht was, sie ist speziell?
Mein Herz und mein Kopf sind nicht im Einklang, mein Herz schlägt für sie, aber mein Kopf ist gegen sie... sie hasst mich und genau davor hatte ich angst, ich mag sie eigentlich, Sehr sogar.
Es ist komisch, einfach nur komisch.
"Wir können nach hause.", berichtete Jaebum uns und wir liefen aus dem Gebäude zurück in den Dorm.

"Yn, wir sind wieder da!", rief BamBam durch den Dorm, aber keine Antwort.
"Vielleicht schläft sie schon.", sagte Youngjae und zog seine Schuhe aus.
"Glaube ich wohl weniger, ruft einen Krankenwagen!", rief ich ihnen als ich sie leblos auf dem Boden im oberen Flur liegen sah.
Was hat sie denn, dass es ihr so geht? Die Jungs wollten es mir nicht sagen und Yn erst recht nicht, aber ich verstand sie. Wer würde schon einem Arschloch sagen, wie es einem geht.
Nachdem Yn ins Krankenhaus gebracht wurde, saßen alle unruhig auf dem Sofa und warteten bis Ihre Eltern anriefen.
"Jungs, ihre Eltern meinten, dass sie dringend eine spende braucht, sonst schafft sie das nicht. Ich wäre dafür, dass wir uns testen lassen, ob einer von uns passend ist?", fragte Jinyoung.
"Kannst du vergessen, ich mach das nicht!", platzte es aus mir.
Halt Bitte einfach deine fresse, willst du wirklich deinen Crush verlieren?
Ich bin so ein Idiot.
Alle anderen sahen mich empört an.
"Wir machen das alle! Und mir egal ob du möchtest oder nicht, du könntest ein Menschenleben retten! Ich weiß nicht warum du sie hasst und sie immer irgendwie runtermachst, aber lass es sein!", erhob Jaebum nun seine Stimme.
Ich hasse sie nicht, ich mag sie verdammt, warum kommt mein Kopf damit nicht klar.

Am nächsten Tag ließen wir uns testen und würden übermorgen erfahren ob jemand passend ist...

____

I smell drama lama🌚💆


feelings?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt