Eine Stunde später stand Lee neben mir und umarmte mich immer wieder.
"Warum hast du mir davon denn nichts erzählt?", weinte sie.
"Ich wollte nicht, dass du dich sorgst. Außerdem warst du so glücklich nach Amerika zugehen und ich wollte nicht, dass du wegen mir deine Arbeit pausierst.", lächelte ich schwach.
"Du bist doch blöd!", lachte sie leicht.
"Jetzt mal unter uns, warum warst du beim Gericht. Die Jungs haben mir so einiges erzählt von dem ich anscheinend nichts wusste.", erhob sie nun eine Augenbraue.
Ich lag wie eingefroren im Bett.
"Es ist unwichtig...", seufzte ich.
"Wir erzählen uns Alles, beste Freunde für immer, erinnerst du dich an diese Worte vor ein paar Jahren? Bitte sprich mit mir.", flehte sie, setzte sich an die Bettkante und nahm meine Hand.
"Du bist die erste Person, der ich dies jetzt sage und bitte behalte es für dich.-", ich holte kurz tief Luft.
"Du weißt doch diese eine Gasse die wir immer als Abkürzung genommen haben... Er War eine klasse über mir und sah, dass ich mich in der schule kaum wohlfühlte und nicht so beliebt War wie er... Er machte mir ein Angebot, dass ich mit ihm schlafen könne und am nächsten Tag so beliebt War wie er, er War der beliebteste junge der schule, doch ich lehnte immer wieder ab. Leider nutzte das alles nichts, er belästigte mich öfters und wartete auf mich immer wieder in dieser Gasse um mich anzufassen... An irgendeinem Tag an dem ich dann von meinen Eltern nach hause lief, spät am abend nahm ich natürlich diese Abkürzung... Er War betrunken und hat... Ich hätte diese verdammt Gasse meiden sollen...", hörte ich auf zu erzählen und sah in ein geschocktes Gesicht.
"Gib dir nicht die Schuld daran, du kannst nichts dafür. Ich hoffe so sehr, dass er im Knast verrottet.", sagte sie sauer.
"Deswegen warst du auch so abweisend bei den anderen, erklärt sich. Jaebum hatte mir gesagt du hattest am Rücken Größe Hämatome gehabt..."
"Ja, aber ich möchte nicht drüber reden.", zwang ich mir ein Lächeln auf.
"Ich muss jetzt gehen, mein Flug nach Amerika geht in drei Stunden. Hab dich lieb und Pass auf dich auf.", lächelte Lee und ging.___
Ich liebe diese Story ok-🦥
Schule ist so ewww🤯😭
DU LIEST GERADE
feelings?
FanfictionAls 18-Jähriges Mädchen, das Hausmädchen für sieben Jungs spielen, ist anstrengend, vorallem wenn man sich in einen der Jungs verliebt. Nur leider kann ich von dort nicht weg, da ich die anderen viel zu sehr mag. Und noch zu erfahren, dass ich Blutk...