~23~

126 8 1
                                    

Nachdem Training ging ich Wie versprochen zurück ins Krankenhaus.
"Ich bin zurück.", lächelte ich sie an und merkte wie blass sie über diese kurze Zeit geworden ist.
"Du bist doch noch gekommen.", lächelte sie sehr schwach und jetzt fiel mir erst auf, dass sie eine Beatmungshilfe hatte.
"Wie geht es dir?", fragte sie.
Ich konnte vor Schock kaum noch reden, sie sah aus wie eine Leiche.
"Waren die Ärzte nochmal da?", fragte ich sie und sie überlegte kurz.
"Hmm. Vor zwanzig Minuten."
"Was haben sie gesagt?"
"Eine Woche noch."
"Was eine Woche noch?", fragte ich und ich könnte durchdrehen.
"Wenn ich keine spende habe, ist es zu spät.", sagte sie schwach.
"Ich muss gehen. Entschuldigung.", verabschiedete mich und fuhr nach hause.

"Wie geht es ihr?", fragte Jaebum sofort als ich die Küche betrat in der alle anderen saßen.
"Es sieht verdammt schlecht aus, heute mittag War sie noch total ansprechbar und jetzt kaum noch, sie ist schwach, sieht förmlich aus wie eine Leiche. Mark Bitte, bitte spende.", flehte ich und Jackson sah verdammt niedergeschlagen aus.
"Lasst mich in Ruhe.", sagte der älteste und ging auf sein Zimmer.

Mark]

Jinyoung kam nach hause und erzählte uns sofort von Yn... Er flehte mich an zu spenden, aber mein zu großes Ego lässt das natürlich nicht zu. Ich habe Angst mich zu überwinden, so verdammt große Angst... Meine Hände fuhren vor Verzweiflung in meine Haare und verweilten dort.
Sollte ich es für meine Freunde machen? Ich weiß es verdammt nochmal nicht.
Wenn Lee von dieser ganzen Situation wüsste, würde sie mich umbringen.
"Mark mach die Tür auf!", schrie auf einmal eine weibliche Stimme.
Ich ging an die Tür und öffnete diese.
"Wo ist Yn?!", schrie sie mich förmlich an.
"Was machst du hier?", fragte ich überrascht und verwirrt als Lee in meinem zimmer stand.
"Wo ist sie!", rief sie und schlug meine Zimmertür hinter sich zu.
"Im Krankenhaus.", nuschelte ich.
"Sie meldet sich nicht mehr bei mir und das einzige was ich weiß, dass du scheiße zu ihr bist! Wenn ich nochmal erfahren sollte, dass du sie irgendwie behandelst wie es sich nicht gehört, komme ich von einer auf die nächste Sekunde hierher nach Korea und reiße dir deinen verdammten Arsch auf!", schrie sie mich an.
"Warte mal, warum ist sie im Krankenhaus- du! ich mach dich fertig-"
"LEE halt mal die Luft an, ich bin nicht schuld, dass sie dort ist! Du bist echt die nervigste Cousine die man haben kann.", sagte ich sauer.
"Warum liegt sie dann im Krankenhaus?", fragte Lee total überrumpelt und setzte sich auf mein Bett.

____

Ich hab finally mein neues Handy🥰🥺
Im so glad🥺

feelings?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt