~43~

63 2 2
                                    

Yn>

"Yn du brauchst solange. Komm aus der Umkleidekabine.", seufzte Mark.
Schmollend kam ich aus der Umkleidekabine und hängte die Sachen weg.
"Was ist jetzt?", lachte er.
"Die Sachen sind zu teuer.", lächelte ich und zog ihn hinter mir aus dem Laden.
"Hey! Ich wollte noch was zurücklegen lassen, was ziehst du mich einfach raus!", kicherte Mark und lief zurück in den Laden während ich mir einen richtig leckeren donut gönnte.

Nach fünf Stunden in der Stadt kamen wir lachend in den Dorm zurück und das sogar pünktlich zum Filmeabend.
"Ihr wart lange weg.", nuschelte BamBam.
"Yes wir waren noch was essen.", lächelte ich und hängte meinen Mantel an die Garderobe.
Auf dem Sofa War kein anderer Platz frei außer der neben Mark neben den ich mich auch wenig später setzte.
Mitten im Film schlief ich an marks Schulter ein und wachte am morgen in derselben Position auf.
"Shit.", flüsterte ich und konnte meinen Nacken kaum bewegen.
"Auch dir einen guten morgen."
"Hey Mark.", grüßte ich und lief in die küche um Frühstück zumachen.
Plötzlich spürte ich Wie jemand meinen Nacken massierte.
"Erschreck mich nicht so."
"Du hast doch Nackenschmerzen, ich kann da einen Trick von jemandem, da kannst du deinen Nacken nämlich wieder ohne Probleme bewegen."
"Nein danke und jetzt nimm deine Hände weg.", nuschelte ich und lief aus der Küche.

"Was steht heute an?", fragte ich und setzte mich an den Tisch.
"Nicht viel, eigentlich wäre heute Training, aber der Trainer hat sich das Knie aus gekugelt.", sagte Jaebum und scrollte an seinem Handy.
Mein Handy vibrierte ebenfalls und ich sah sofort eine Nachricht von unbekannt.

Instagram

Unknown.bunny

Halt dich von Mark fern.


"Wer War das? Du schaust so verwirrt.", fragte Jinyoung.
"Jemanden den ich nicht kenne."
Ich blockierte die Person sofort und dachte mir nichts dabei, warum auch?
Es gibt komische Fans und damit muss ich klarkommen außerdem habe ich keine Angst.
"Sasaeng Fans belästigen jetzt sogar Yn.", seufzte Mark.
"Ach halb so wild, die jagen mir keine angst ein. Es gab schlimmeres.", winkte ich ab und machte keine große Sache draus.

___

Ich weiß nicht ob ich sasaeng¿ richtig geschrieben habe, aber ich denke ihr wisst was für idioten ich meine👁👄👁

feelings?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt