Meine Prüfungen sind vor einer Woche zu ende gegangen und ich habe einen der besten Abschlüsse meiner Schule.
Ich werde nicht studieren, sondern eine Ausbildung zur Visagistin bei JYP machen.
Doch irgendwie besserte sich nichts mit meiner gesundheit im Gegenteil es verschlimmerte sich und habe seit zwei Tagen öfters Nasenbluten.
"Und schon wieder.", seufzte ich und stand vom Sofa auf um in die Küche zulaufen.
"Schon wieder?", fragte Jinyoung besorgt.
"Ich bin dafür, dass du zum Arzt gehst. Das ist schon echt oft.", sagte er und gab mir ein Kühlpack.
"Wenn es Bis ende der Woche nicht besser ist, gehe ich Anfang nächster Woche.", meinte ich und wollte anfangen essen zu kochen.
"Nein, ich mach das schon. Warte bis die Blutung stoppt."
"Danke Jinyoung. Weißt du wo Jaebum ist?"
"Der müsste in seinem Arbeitszimmer sein, warum?"
"Ich muss mit ihm reden."
Ich lief hoch und klopfte an seiner Tür.
"Oh... Yn, alles- wieder? Das nimmt kein Ende oder?", fragte er seufzend.
"Ich denke nicht.", lachte ich leicht.
"Ich bin eigentlich hier um mit dir zureden. Ich habe einen Ausbildungsplatz bei JYP bekommen als Visagistin. Aber es könnte sein, dass ich bei einer anderen Gruppe Lande und nicht mehr bei euch sein werde."
"Du bleibst bei uns, dass habe ich schon geklärt.", lächelte er breit.
Er stand auf und umarmte mich kurz und wieder fuhr dieses unwohle Gefühl durch meinen Körper.
"Ich muss dich jetzt rausschmeißen, bin am arbeiten für das neue Comeback im September.", lächelte er.
"Dann will ich dich nicht weiter aufhalten.", kicherte ich und verließ den Raum.
Ich setzte mich wieder auf das große Sofa im Wohnzimmer und keine Sekunde später schlief ich ein.{Jinyoung}
"Wo ist Yn?", fragte Yugyeom der gerade verschwitzt in die Küche lief.
"Ich glaube im Wohnzimmer."
"Das Training heute hat mich fertig gemacht.", gähnte er und setzte sich.
"Soll ich mal nach ihr schauen?", fragte Yugyeom."Sie schläft wieder.", sagte Yugyeom und blähte seine backen auf und sah am die Decke.
"Und sie hat wieder Nasenbluten.", sagte er beiläufig.
Jackson War mittlerweile auch hier und ging aber als er dies hörte sofort zu ihr.
"Da stimmt doch irgendwas nicht, sie schläft fast nur noch und blutet auch ständig. Sie muss zum Arzt.", sagte Jackson fast verzweifelt.
"Ich gehe nächste Woche.", gähnte Yn.____
Im Sorry, ich sehe die Kommentare nicht mehr auf dem Benachrichtigungsboard
I try to answer all comments today :)
Sorry, wollte auch das Kapitel früher hochladen, hatte aber einen kleinen Schock (lol) weil einer meiner Favourite Kpop groups unter einer meiner Insta Beiträge kommentiert hat.
Und lernen auch noch so Yeah HAHA
📈📉📈📉📈📉
DU LIEST GERADE
feelings?
FanfictionAls 18-Jähriges Mädchen, das Hausmädchen für sieben Jungs spielen, ist anstrengend, vorallem wenn man sich in einen der Jungs verliebt. Nur leider kann ich von dort nicht weg, da ich die anderen viel zu sehr mag. Und noch zu erfahren, dass ich Blutk...