Am morgen fuhren wir gegen 7 Uhr zum Ort an dem wir unsere Comeback Stage haben werden und Yn wurde am morgen von Jinyoung wieder zurück ins Bett geschickt, obwohl sie mit wollte.
"Mark was machst du denn mit der Jacke? Wir dürfen die Sachen nicht mitnehmen.", sagte Yugyeom und stoppte mich.
"Ich hab das abgeklärt mit dem Manager. Sie ist für Yn, sie findet sie toll und nachdem die Jacke ja eigentlich wieder im Lager landet, dachte ich ich gebe sie Yn.", erklärte ich und lief zum Van. Tag eins der Comeback Shows geschafft.
Und nächste Woche geht's dann auch noch auf Tour.
Manchmal habe ich Zweifel am berühmt sein, man hat kaum noch Zeit für sich, nur üben, reisen und performen ohne richtige Pause. Eigentlich leidet das ganze Privatleben daran, wie viele Freunde habe ich durch diesen Wunsch verloren, weil ich keine zeit für sie hatte? Eindeutig genug und meine Familie leidet schon lange darunter, ich meine früher feierten wir Geburtstage, Weihnachten und Neujahr zusammen und jetzt gar nichts mehr.
Und ich bin schuld dran.
"MARK!", rief jemand und zog mich an der Schulter zurück.
"Spinnst du?! Achte auf deinen Weg, du wärst fast angefahren worden.", schimpfte BamBam.
"Oh sorry, hab ich nicht mitbekommen."
"Merke ich, was ist los?"
"Nur Gedanken, mehr nicht.", lächelte ich leicht und lief zum Van."Yn! Wie oft habe ich dir gesagt, dass du dich ausruhen sollst?! Leg dich hin, ich hätte dann schon gekocht!", rief ein aufgebrachter Jinyoung sofort durch den Dorm als wir ankamen.
"Raus aus meiner Küche.", sagte er und schob Yn in ihr Zimmer.
"Hey Jungs!", rief sie noch bevor Jinyoung ihre Tür schloss und mich somit zum kichern brachte. Dieses Mädchen.____
Endlich Ferien nh-
Überforderung mit Schule ist anders mies🥲
How are yall?
DU LIEST GERADE
feelings?
FanfictionAls 18-Jähriges Mädchen, das Hausmädchen für sieben Jungs spielen, ist anstrengend, vorallem wenn man sich in einen der Jungs verliebt. Nur leider kann ich von dort nicht weg, da ich die anderen viel zu sehr mag. Und noch zu erfahren, dass ich Blutk...