~9~

143 9 1
                                    

Eigentlich wollte ich im Dunkeln nicht mehr raus, aus diesem einen Grund, aber auf der anderen Seite waren die Jungs selbst kaputt vom Training.
"Klar.", sagte ich und stellte ihnen das essen hin.
"Ich geh dann mal. Möchte jemand mit?", fragte ich. Einfach aus Höflichkeit.
"Ja, ich lass dich nicht noch einmal, alleine im Dunkeln rum laufen.", meinte Jackson und folgte mir.
Draußen liefen wir nebeneinander her und das einzige, dass die Straßen erhellte, waren die lichter und die teils sehbaren Sterne, als auch der Mond.
"Sag mal y/n... Warum hast du gefragt ob jemand mit möchte?", fragte Jackson etwas neugierig und brach somit die stille.
"Wie soll ich sagen... Ich hab einfach angst im Dunkeln...", sagte ich, damit ich ihm nicht die Details erzählen musste.
"Warum?"
Ich seufzte.
"So gerne ich dir das sagen würde, ich kann es im Moment einfach nicht."
"Dich bedrückt etwas, sag schon... ist etwas wegen Mark?", lenkte er etwas in eine andere Richtung des Gesprächs.
"Nein, dieser Idiot kann mir das Leben nicht schwer machen.", lachte ich etwas auf.
"Deine konter heute mittag waren nicht schlecht."
"Danke."
Am JYP Gebäude angekommen legte ich den Briefumschlag mit dem Songtext auf den Tisch im Studio ihres Managers und lief mit langsamen Schritten hinter Jackson her.
"Sag mal Jackson? Ist Mark eigentlich immer so kalt und unfreundlich?", fragte ich aus Neugier und hob meinen Kopf.
"Nein, eigentlich nicht, er lacht immer, ist eine der freundlichsten Personen die ich kenne und es ist komisch, dass er sich so verhält.", seufzte er.
"Er kann allgemein nicht viel mit Mädchen anfangen.", fuhr er fort.
"Also ist er Schwul?", fragte ich.
"Nein, dass nicht.", kicherte Jackson.
"Nur ist es so, er traut sich nicht viel auf Koreanisch reden, da er es nicht 100% sprechen kann und Mädchen ihn deswegen immer abweisen."
"Sowas ist doch voll süß.", kicherte ich.
"Ich kann Koreanisch auch nicht 100% und es ist mir egal solange mich die Leute verstehen."
"Was soll ich sagen, chinesisch und englisch fällt mir einfacher als Koreanisch.", lächelte er.
"Weißt du was ich mich frage? Warum habt ihr mich so nett aufgenommen, ich meine die meisten behandeln ihre Hausmädchen schlechter?", fragte ich.
"Frauen müssen wertgeschätzt werden, viele Männer sind wirklich so mies und schlagen ihre Frauen... Wir finden, wenn schon jemand unseren Haushalt schmeißt, dann muss er gut behandelt werden, du weißt was ich meine.", erklärte er mir.
"Mark spielt diese kalte, abweisende Art nur, weil er Angst hat oder wie?"
"Ich vermute es, aber Mark spricht dafür auch ein bisschen zu viel mit dir. Keiner von uns kann sich sein Verhalten erklären.", seufzte er und schon waren wir wieder im Dorm.
"Gute Nacht Jackson.", lächelte ich ihn an und verschwand.
Nachdem ich duschen war und meine abend Routine erledigt hatte, legte ich mich ins Bett und sah mir ein paar Videos von ihren stage Auftritten an.
Komischer weise konzentrierte ich mich nur auf Mark.

___

Sorry hab dir zeit vergessen😬😬
Uff diese Möchtegern "kpop" Gruppe kaachi regt mich auf- die können nicht mal singen, i wanna cry HAHA

feelings?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt