Im Krankenhaus wurden dann wiedermal Abstriche genommen und wurde von der Ärztin nochmal befragt.
"Ich weiß wie unangenehm sowas ist, aber könnten sie mir nochmal erklären wie es dazu kam?", fragte sie leicht lächelnd.
"Bevor sie fragen, ich weiß wie es sich anfühlt, sie sind nicht alleine. Vorallem geben Sie sich nicht die Schuld."Nachdem Aufenthalt dort ließ ich mich von einem Taxi zum Konzertsaal der Jungs fahren.
"Yn! Du kannst deine Ausbildung sausen lassen wenn du immer zu spät kommst! Das geht so nicht!", rief der Manager quer durch den Saal als ich diesen betrat.
"Tut mir leid... wird nicht wieder vorkommen."
Als ich in den Backstage Bereich laufen wollte, zog mich Jinyoung von den anderen weg, aus der Halle raus.
"Was war los? Bitte erzähl mir was passiert ist."
Wie soll ich ihm das jetzt alles erklären? Ich kann das nicht, aber anlügen würde mir nichts bringen.Nach einer viertel Stunde hatte ich ihm alles erzählt vom Anfang bis eben jetzt.
"Yn... Das tut mir so leid, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, mir fehlen die Worte..."
"Das ist auch der Grund für diese hässlichen, schäbigen und ekelhaften Hämatome an meinem Hals.", hauchte ich und wollte wieder rein.
"Komm mal her."
Jinyoung nahm mich fest in den Arm und strich mir über meinen Kopf.
"Schau mich an, dass wird wieder, egal was kommt, ich bin immer hier, zu jeder Uhrzeit.", lächelte er und wischte mit seinem Ärmel meine Tränen weg. Jinyounf wartete noch kurz bis ich mich beruhigte, um mit mir wieder in die halle zugehen."Letzter Durchgang! Dann gibt es essen und dann geht die Show schon los!", rief der Manager und hetzte die Jungs auf die Bühne.
Danach aßen die Jungs und wurden direkt in die Maske gesteckt.
"Viel Glück!", rief ich Ihnen noch hinterher als sie den Raum verließen.______
Newwwww chapter!
Ich hoffe es geht euch gut und seid nicht all zu sauer, dass nichts kam🧚🏼♀️
Aber ich bin jetzt finish mit der schule und beginne meine Ausbildung im September🙏
DU LIEST GERADE
feelings?
FanfictionAls 18-Jähriges Mädchen, das Hausmädchen für sieben Jungs spielen, ist anstrengend, vorallem wenn man sich in einen der Jungs verliebt. Nur leider kann ich von dort nicht weg, da ich die anderen viel zu sehr mag. Und noch zu erfahren, dass ich Blutk...