Am morgen über schminkte ich meine Flecken am Hals einfach und trug dazu noch einen kragenpullover, so haben sie auf gar keinen Fall Sicht auf meinen Hals. Dir Rötung an meiner Wange ist über Nacht auch verschwunden, also alles bestens.
Aber vielleicht sollte ich es Lee erzählen, sie weiß über die ganze Sache ja Bescheid, also brauchte ich ja gar keine so große Angst haben, nicht wahr?"Yn! Wie ist es so in Amerika bis jetz? Ich weiß du hast wahrscheinlich noch nicht so viel gesehen, aber das kommt noch!", lache sie leicht durch den Hörer.
"Yn? Bist du noch dran?"
"Ja, tut mir leid ich musste kurz überlegen, ich muss dir dringend etwas erzählen..."
"Was ist passiert? Hat es etwas mit Mark zutun?"
"Nein-", kicherte ich.
"Du kannst dich doch sicherlich an die Story erinnern die ich dir erzählt habe. Er ist hier im Hotel und hat es wieder versucht, ich habe angst."
"Ihr müsst das Hotel wechseln, das geht nicht. Hast du dich einem der Jungs anvertraut?"
"Nein, ich traue mich nicht... Ich habe Angst vor ihrer Reaktion, außerdem möchte ich Sie damit nicht belasten..."
"Brauchst du nicht, ich kenne sie lange genug, du musst dich einem anvertrauen. Außerdem belastet du sie nicht, du bist auch nur ein Mensch der seine sorgen loswerden möchte, versuch es."
"Ich kann das trotzdem nicht, trotzdem danke für deine Worte."
Nach fünf Minuten legten wir auf und ich musste wohl oder übel runter zum Frühstück ins Restaurant."Morgen Yn! Wie geht's dir?", fragte mich BamBam sofort als ich mich an ihren Tisch setzte.
"Bestens.", log ich und zwang mir ein Lächeln auf.
"Hast du keinen Hunger?", fragte nun Youngjae und musterte mich.
"Nicht wirklich."
Die Jungs kümmerten sich zum Glück nicht weiter und gaben ihrem Frühstück die vollste Aufmerksamkeit zurück.
Gerade als ich meinen Blick hob und zum Eingang des Restaurants sah kam James dieser Dreckskerl rein und zwinkerte mir zu.
Er lief auf mich zu und rempelte mich 'aus versehen' an.
"Entschuldigen Sie, das tut mir leid, hübsche.", grinste er leicht dreckig.
"Schieben sie es sich sonst wo hin.", zischte ich und er lief weiter._____
Im back somehow- actually idk.
Im sorry I couldnt Update for so long, but school was so stressing, now I have a lil break, so I hope ill Update more often.
I hope your fine and please stay safe💖
DU LIEST GERADE
feelings?
FanfictionAls 18-Jähriges Mädchen, das Hausmädchen für sieben Jungs spielen, ist anstrengend, vorallem wenn man sich in einen der Jungs verliebt. Nur leider kann ich von dort nicht weg, da ich die anderen viel zu sehr mag. Und noch zu erfahren, dass ich Blutk...