~28~

108 7 8
                                    

Heute War endlich meine Entlassung und bevor ich das Krankenhaus verließ, ging ich nochmal zu Yn ins Zimmer.
"Na du Zwerg?", lächelte ich als ich die Tür hinter mir schloss.
"Rude.", grinste sie und legte ihr Buch auf ihren Schoß, das sie gerade noch gelesen hatte.
"Soll ich dir noch irgendetwas ins Krankenhaus bringen?", fragte ich und stellte meine Tasche ab.
"Hm, eigentlich nicht. Du darfst heute schon gehen? Ich will auch nach hause.", schmollte sie, süß.
"Sind doch nur noch 4 Tage wenn nichts dazwischen kommt. Das schaffst du, ich glaube an dich.", lächelte und verließ nach einem kleinen Gespräch das Krankenhaus.

"Mark!", rief Jackson und rannte mich fast um.
"Freut mich auch dich zusehen.", lachte ich und schob den Koala und mich ins Wohnzimmer.
"Wann geht's mit dem dreh weiter?", fragte ich die anderen die sich auf dem Sofa versammelt hatten.
"Der Manager meinte du solltest dich noch zwei Tage ausruhen und dann müssen wir aber auf Höchstgeschwindigkeit den dreh beenden.", erklärte Jaebum.
"Und jetzt leg dich in dein Zimmer und ruh dich noch ein bisschen aus."
Mit diesen Worten wollte mich Jinyoung in mein zimmer abschieben.
"Mach mal halblang, ich nehme mir noch ein Spiel für die playstation mit, damit es nicht so langweilig ist.", lachte ich leicht.
Danach lag ich eigentlich nur in meinem Bett und tat gar nichts.
Nach playstation spielen War mir nicht mehr und eigentlich wollte ich nur zu Yn. Es klingt absurd, nachdem was ich ihr an tat, aber ich vermisste sie, Sehr sogar, aber nicht um sie zubeleidigen, sondern um mit ihr zureden, vielleicht sogar playstation spielen. Zusammen ohne zu streiten...

___

Montag wieder blockunterricht, gar kein bock damn🥴
Wie ist die corona Lage bei euch so in der Stadt / Bundesland?
🤡

feelings?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt