Dieser Sasaeng belästigte mich nicht weiter und so War die Sache für mich eigentlich erledigt, doch Mark und die anderen fragten mich ständig ob noch irgendwer geschrieben hätte.
"Yn! Deine Eltern sind da.", rief Mark.
Was? Ich dachte die kommen erst morgen aus Deutschland zurück.
"Einen Moment!"
Ich lief schnell in den Flur auf Mark zu und stolperte über einen der Schuhe die dort lagen.
"Wir oft muss ich euch Idioten sagen, dass ihr die Schuhe in den Schrank oder wenigstens auf die Seite stellen sollt?!", schrie ich.
"Jackson! Räum deine verdammten Schuhe Weg!"
"Danke.", hauchte ich, da Mark mich aufgefangen hat.
"Hey kleines, wir wollten mal nach dir schauen und fragen ob du an heilig abend zu uns kommst?", fragte mein Dad der gefolgt von meiner Mom in die Küche lief.
"Natürlich, die Jungs sind die Weihnachtsfeiertage über auch nicht hier.", lächelte ich und gesellte mich an den Tisch.
"Ich bin der einzige der hier bleibt.", lachte Mark leicht und irgendwie tat er mir verdammt leid.
"Komm doch mit zu mir.", schlug ich vor und er lächelte warm.
"Nein nein, ich möchte das Familientreffen nicht stören."
"Ach quatsch! Du gehörst ja irgendwie zur Familie, du hast unsere Tochter gerettet und dafür sind wir dir mehr als dankbar.", mischte sich mein Vater ein und Mark lächelte nun.
"Dann nehme ich ihre Einladung herzlichst an.", lächelte Mark wieder.
"Fliegst du nicht nach Amerika? Kommt mir gerade so in den Sinn.", fragte ich ihn verwirrt.
"Der Manager hat es nicht erlaubt, da wir noch am nächsten Comeback arbeiten müssen bla bla.", seufzte er.
"Und dass ich meine Familie während der Tour besuchen durfte war nur eine Ausnahme."
"Ich mag Herrn Park nicht, er hat so eine komische Art, wenn du weißt was ich meine.", kicherte ich etwas.____
Ich finde es wirklich sehr sehr schade, dass soojin gidle verlassen hat, I wish her the best
:(💖
DU LIEST GERADE
feelings?
FanfictionAls 18-Jähriges Mädchen, das Hausmädchen für sieben Jungs spielen, ist anstrengend, vorallem wenn man sich in einen der Jungs verliebt. Nur leider kann ich von dort nicht weg, da ich die anderen viel zu sehr mag. Und noch zu erfahren, dass ich Blutk...