Seit Sasuke verschwunden ist, suchen Naruto, Sakura und ich die ganze Zeit nach ihm.
Naruto sah mich immer kurz besorgt an. Er ist zwar mein Zwilingsbruder, aber er sollte sich mehr Gedanken um Sasuke machen.
Dieser ist wie ein Bruder für mich ist, nein das stimmt nicht, er ist für mich viel mehr als ein Bruder.
Bevor ich ihm dies jedoch sagen konnte, verschwand er plötzlich. Naja es hört sich so an, dass ich ihn bisher nie wieder gesehen habe, was gelogen ist.
Naruto und Sakura haben ihn schon gefunden und ich habe ihn für ein paar Sekunden gesehen. Es scheint, als ginge es ihm gut.
Plötzlich hielt mich jemand an der Schulter fest und ich schaute erst jetzt nach hinten.
Naruto und Sakura sahen mich beide besorgt an und Sakura sagte zögerlich: ,,Wir sollten eine Pause machen (dein Name). Ich weiß wie du dich fühlst, aber es bringt niemanden etwas, wenn wir vor Erschöpfung umfallen und uns auf den Silbertablett servieren."
Erst jetzt bemerkte ich, dass es schon dunkel ist. Ich nickte und wir machten uns schnell ein Lager.
,,Naruto", fragte ich meinen Bruder, der neben mir saß, ,,glaubst du Sasuke kommt wieder zurück?" Mein Bruder legte sofort eine Hand auf meinen Kopf und sagte: ,,Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich werde alles versuchen, dass er zurück kommt. Er kann doch keine so tolle Frau wie dich alleine lassen."
Sofort sah ich lächelend zu meinen Zwillingsbruder und nickte. Als wir schlafen gingen, hatte ich nur so getan. Es tat mir leid, aber ich musste ihn so schnell wie möglich finden und meine Gefühle beichten.
Ich stellte sicher, dass beide schliefen und ging dann weiter. Nach einer gefühlten Ewigkeit spürte ich ein Chakra, welches mir bekannt vorkam.
Sasuke, es ist das Chakra von Sasuke! ,,Was willst du ihr (dein Name)?", fragte mich eine Stimme von hinten.
Ich drehte mich um und umarmte ihn. ,,Ich muss dir etwas wichtiges erzählen. Deswegen habe ich dich gesucht und ich habe dich gefunden", sagte ich mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht.Er drückte mich weg und sah mich sauer an.
Dann schrie er mich an: ,,WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?! NACH MIR ZU SUCHEN UND DANN SAGEN, DASS DU MIR ETWAS WICHTIGES ERZÄHLEN MUSST?! ICH BIN KEIN VOLLIDIOT! VERSCHWINDE ODER ICH BRINGE DICH SOFORT UM! AUßERDEM DACHTEST DU WAHRSCHEINLICH, DASS WIR WIE GESCHWISTER SIND ODER?! DANN SAGE ICH DIR EINS, DARAN DENKE ICH NICHT UND DARAN HABE ICH AUCH NIE GEDACHT! DU BIST NUR EINE VERDAMMTE KLETTE, DIE MIR MEINE NERVEN RAUBT UND MIT DER ICH NIE WIEDER ETWAS ZU TUN HABEN WILL!"
Mein Sichtfeld verschwamm und dann wurden zwei Arme um mich gelegt. Danach wurde ich in eine Umarmung gezogen.
,,WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, SIE SO ANZUSCHREIEN?! BIST DU EIGENTLICH AUF DEN KOPF GEFALLEN?! SONST BIST DU DOCH AUCH SO EIN SCHNELL CHECKER UND DANN BEMERKST DU NICHT EINAML, DASS (DEIN NAME) GEFÜHLE FÜR DICH HAT!", schrie Naruto sehr wütend.
So wütend habe ich ihn noch nie gesehen. ,,Sakura ich möchte, dass du jetzt mit (dein Name) verschwindest und auf sie aufpasst", sagte Naruto.
Sakura zog mich hinter sich her und ließ mich auch nicht los, als wir weit weg von den beiden waren. Meine Versuche mich loszureißen, verhinderte sie.
Letztes mal haben die beiden gekämpft, dass kann ich auf keinen Fall zu lassen. In einen Moment, wo Sakura nicht konzentriert war, riss ich mich los und rannte wieder zu den Platz.
Keiner war zu sehen, aber ich hörte Kampfgeräusche. Sofort ging ich zu diesen Geräuschen und wieder kämpften die beiden.
Sasuke wollte gerade mit seinem Chidori auf Naruto los und Naruto mit seinen Rasengan auf Sasuke.
In einer Millisekunde stand ich zwischen den beiden und vergoss wieder Tränen.
Ich hoffte, dass mein Tod diesen Kampf aufhören ließ und dafür sorgte, dass es endlich wieder Frieden zwischen den beiden gab.
Ich spürte den Schmerz, als mich die beiden Attacken trafen. Naruto sah mich geschockt an und Sasukes Blick konnte ich nicht entziffern.
,,WARUM?! WARUM BIST DU DAZWISCHEN GEGANGEN?!", brüllte mein Brüder mich verzweifelt an.
Sasuke kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr: ,,Ich liebe dich auch und deswegen darfst du jetzt noch nicht sterben."
Aber es war zu spät. Er hätte es mir schon viel früher erzählen sollen, jetzt kann ich mit dem Wissen, dass Sasuke meine Gefühle erwidert sterben.
Schwarz. Alles was ich sah war schwarz. Ich bemerkte, wie mein Hörsinn, Tastsinn, Geruchssinn und das Sehen verschwindet.
Für einen kurzen Moment konnte ich noch mein Blut schmecken, aber dies war auch schon verschwunden, der Geschmack.
Mein Leben zog noch einmal an mir vorbei und dann war ich tot. Das letzte was ich vor meinen Tod noch dachte war, dass ich Sasuke auch liebe und dass mein Bruder hoffentlich Hogake wird.
Natürlich werde ich Naruto so gut es geht im Jenseits unterstützen und auf ihn aufpassen, was ich auch für Sasuke machen werde.
DU LIEST GERADE
One Shots Requests Closed
Short StoryKleine Geschichten zu Charaktere von verschiedenen Animes. Ich nehme auch gerne Wünsche von euch an. (Keine Wünsche mehr)