Rin (Free!)

776 34 3
                                    

Entstanden durch den Wunsch von LuzxfersMiststuck

Erst in er in Japan, dann in Australien, dann wieder in Japan und jetzt will er wieder nach Australien?! Er will mich schon wieder in Japan zurücklassen oder was?! Er sagt mir noch nicht mal, dass er wieder nach Australien geht! Ich habe es von seiner Schwester erfahren! Ich bin sauer. Das Problem ist nur, dass ich es ja eigentlich wissen darf, dass er geht und somit nicht wütend sein darf. Naja, wenn ich ihn nicht sehen würde, wäre es ja leicht, ihm nicht zu zeigen, dass ich wütend bin. Nur heute ist Samstag und Samstag nimmt er sich immer für mich Zeit. Absagen will ich nicht, da ich ja nicht mehr so viel Zeit mit ihm habe!

Ich beruhige mich langsam und suche mir Kleidung für das heutige Date aus. Heute soll es sehr warm werden, also ziehe ich ein bauchfreies weißes Top an und eine Hotpants an. Danach esse ich kurz etwas zum Frühstück und schon klingelt es schon an meiner Tür.

Ich atme tief durch. Ich werde ihn nicht anschreien, nicht böse auf ihn sein, ihm Zeit geben, vielleicht wird er es mir ja sagen und ganz wichtig, ich werde die verbleibende Zeit mit ihm genießen. Als ich mir dies sage, gehe ich zur Tür. Kaum ist sie ein wenig öffen, spüre ich schon seine weichen Lippen auf meine. Ich lächel ganz automatisch und sehe ihn an. ,,Bist du bereit mein Engel?", fragt er. Ich nicke nur.

Er schaut mich besorgt an. ,,Ist alles gut? Sonst freust du dich immer und sagst was", sagt er. ,,Ich habe nur überlegt, was wir heute machen, sonst hast du mir ja auch immer gesagt, was wir machen", sage ich nur. Daraufhin schmunzelt er und nimmt meine Hand. ,,Spaziergang am Wasser, dann gehen wir picknicken und danach gehen wir zu dir und schauen einen Film", verkündet er die Pläne für heute.

Ich lächel breiter. ,,Hört sich gut an, aber da fehlt noch das Eis, was du mir ausgeben musst!", sage ich voller Freude. Er kichert. ,,Das Eis fällt heute aus", sagt er. Ich schmolle. Er küsst meine Stirn und dadurch lächel ich dann auch wieder.

Wie er es versprochen hat, gehen wir am Wasser spazieren. Er hält die ganze Zeit meine Hand und streicht ab und zu mit seinem Daumen über meinem Handrücken. In der Ferne, in der man trotzdem alles erkennen kann, kann ich einen Sonnenschirm erkennen, der wie Rins aussieht. Unter diesem Schirm liegt eine Decke und ein Picknickkorb.

Rin führt mich zu diesem Schirm. ,,Ich glaube, dass unser erstes Date auch ein Picknick am Strand war oder?", fragt er mich. Ich schmunzel und nicke. ,,Soweit ich weiß, war es sogar dieser Strand. Wir waren nur etwas weiter weg am Wasser", sage ich. Er lächelt. ,,Du erinnerst dich also daran", sagt er. Ich erkläre dann: ,,Du meintest zu mir, wenn wir mal hier wieder ein Date haben, dann wird sich etwas Wichtiges in unserer Beziehung verändern."

Er seufzt. ,,Selbst daran erinnerst du dich. Dann werde ich wohl nicht länger warten können, dieses Thema zu vermeiden", murmelt er. Ich sehe ihn an. Also hatte er sowieso vor mit mir darüber zu reden. Was ist, wenn er sich jetzt von mir trennen will, weil es zu weit weg ist? Was ist, wenn er geht, weil er eben sich von mir trennen will und einfach nur nicht will, dass ich um ihn kämpfe?

Während ich in meinen Gedanken vertieft bin, merke ich nicht wie er seine starken Arme um mich legt und an seine starke und muskulöse Brust drückt. Er vergräbt seinen Kopf in meinen Nacken. Er zittert auch leicht. Wieso zittert er? Hat er etwa Angst oder warum? ,,(dein Name)? Was ich gleich sagen werde, fällt mir nicht leicht, also bitte gib mir ein wenig Zeit. Ich werde nur einen Teil erzählen oder werde gleich mein ganzes Anliegen erzählen. Sobald ich dir eine Frage stelle, bin ich fertig, ok?", erzählt er mir. Alles was ich Zustande bringe, ist ein Nicken.

Er atmet nochmal tief durch und schaut mich dann direkt an. ,,Ich werde wieder nach Australien gehen. Ich habe schon alles geregelt mit dem Umzug und es steht auch schon fest, wann ich umziehen werde", erzählt er und schaut dann kurz weg und danach schaut er mich wieder an. Danach erklärt er weiter: ,,Für uns, würde dies eine Fernbeziehung bedeuten. Ja, es ist weit weg, aber im Vergleich zu anderen Staaten, wie zum Beispiel Spanien ist Australien nur ein Katzensprung. Trotzdem muss es nicht heißen, dass es funktioniert und leicht ist. Deswegen habe ich überlegt wie ich diese Beziehung weiterführen will. Naja, was soll ich sagen. Ich habe eine Lösung gefunden wie ich es machen will. Wenn du es nicht willst, können wir gerne etwas anderes probieren." Er wird leicht rot und küsst meine Wange. ,,(dein Name)? Dieser Schritt könnte unsere Beziehung verändern. Ins positive, aber auch ins negative. Wir könnten uns näher kommen, aber wir könnten uns auch trennen. Dennoch frage ich dich. Willst du mit mir mit nach Australien kommen? Willst du mit mir zusammenziehen?"

Ob (dein Name) zustimmt oder ablehnt? Das ist ganz allein eure Entscheidung. Ab hier könnt ihr eure Fantasie freien Lauf lassen. Leben sie glücklich zusammen in Australien? Leben sie unglücklich zusammen und trennen sich dann? Trennen sie sich jetzt schon, weil sie nicht nach Australien will? Oder finden sie eine ganz andere Lösung?

One Shots Requests ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt