Da ist mein erster Lemon. Deswegen bitte ich euch nicht zu streng mit mir zu sein.
Gestern Nacht im Hotelzimmer
Nachdem wir uns mehrmals sanft geküsst haben, werden unsere Küsse immer leidenschaftlicher.
Er hob mich hoch und trug mich ins Bett. Dann fing er an mein Hals zu küssen.
Danach zog er mich und sich aus. Auf meinen ganzen Körper verteilte er Küsse.
Wenn er eine empfindliche Stelle berührte stöhnte ich. Jetzt schaute er mir in die Augen und ich nickte.
Nachdem er mein Nicken sah, drang er in mich ein. Wir beide stöhnten. Er stieß noch einige Male langsam in mich, aber er stieß dann schneller und fester in mich.
Ich krallte mich in seinen Haaren fest und küsste ihn leidenschaftlich. Er erwiderte den Kuss.
Ich strich auch mehrmals über seine Narben und ich muss schon sagen, dass er echt muskulös ist.
Ich merkte wie ich langsam zum Höhepunkt kam. Zorro ging es nicht anders, denn wir kamen gleichzeitig und stöhnten jeweils den Namen vom anderen.
Danach kuschelte ich mich an Zorro, dieser drückte mich fest an sich und wir beide schliefen sofort ein.
Am nächsten Morgen
Ich wachte auf und sah eine mir unbekannte Decke. Außerdem wurde ich von jemanden umarmt.
Als ich die Person, die neben mir lag anschaute, musste ich feststellen, dass es Zorro war.
Wir beide hatten keine Sachen mehr an. Ich schrack hoch und zog mich an. Was genau ist gestern passiert? Ich habe zu viel getrunken und dann hatte ich Zorro meine Gefühle erzählt.
Ab diesen Zeitpunkt konnte ich mich an, dass was danach passierte, nicht erinnern.
Ich sollte von hier verschwinden, bevor er aufwacht. In zwei Tagen werde ich heiraten, warum habe ich das getan?
Verzeih mir Zorro, dass ich so mit deinen Gefühlen gespielt habe. Ich muss dafür sorgen, dass er eine bessere Frau findet.
Vielleicht sollte er mit einer Frau seiner Crew, oder besser gesagt der Crew, die er angehört, zusammen kommen.
Diese müssten sich jetzt auch schon lange kennen und gut verstehen. Natürlich schmerzte mein Herz auch nur an den Gedanken, aber ich muss es aushalten.
Ich hätte meine Gefühle für mich behalten sollen, dann würde jetzt nur einer verletzt werden und zwar ich.
Jetzt verletzte ich mich, Zorro und meinen Verlobten. Besser könnte es jetzt doch nicht kommen oder?
DU LIEST GERADE
One Shots Requests Closed
Historia CortaKleine Geschichten zu Charaktere von verschiedenen Animes. Ich nehme auch gerne Wünsche von euch an. (Keine Wünsche mehr)