Natsu (Fairy Tail)

1.2K 27 0
                                    

Der Wunsch kam von Nalu1984.

Feuer! Überall ist Feuer! Alles was mir wichtig ist, ist durch dieses Feuer zerstört worden.

Meine Familie wurde mir durch dieses Feuer genommen. Meine Freunde sind wegen des Feuers gestorben.

Alle wollten, dass ich fliehe. Ich sollte alle zurücklassen. Der letzte Wunsch von allen war, dass ich überlebe und glücklich werde.

Ausgerechnet jetzt. Warum? Ich war gerade so glücklich? Ich bin wirklich eine Person, die nur Pech und Unglück bringt.

Wenn ich besser aufgepasst hätte, wäre es nicht passiert. Wenn ich es ein Augenblick früher bemerkt hätte, hätte ich es verhindern können?

Hätte ich es geschafft alle zu retten? Würde dann niemand in diesem Feuer gestorben sein?

Würden alle dann noch leben? Könnte jeder glücklich sein? Würde niemand diesen Schmerz gerade fühlen, den sie jetzt fühlen?

Es gibt jemanden, den ich fragen könnte. Vielleicht kann er das wirklich tun. Ich würde jetzt jedes Opfer bringen, was ich muss, nur um alle anderen zu retten.

Bitte! Du bist es einfach machen können. Selbst wenn ich jetzt sterben müsste, würde ich es tun.

Nur bitte! Sorge dafür, dass mein Mann wieder lebt! Ich suche schon seit Monaten.

Diese Person, es gibt nicht einen Hinweis, wo er sich befinden könnte. Ich gebe nicht auf.

Immer wieder frage ich Personen und mache kleinere Jobs, um Geld für die Reise zu bekommen.

Es tut mir so leid. Jeden Abend denke an dieses Ereignis und arbeite weiter. Ich werde euch alle retten.

Bitte geduldet euch ein wenig. Bald werdet ihr wieder leben können. Ihr werdet eure Familie, die weiter weg waren, wieder sehen.

Ihr könnt glücklich sein. Also bitte, seid noch ein bisschen geduldig. Außerdem will ich ihn wieder sehen.

Ich will sein Lächeln sehen und sein Lachen hören. Ich will seine Wärme spüren und kuscheln.

Ich will, dass er mich wieder ärgert und mich liebt. Ich muss diesen Magier endlich finden. Um den Willen aller anderen.

Mir ist es egal, ob sie nur wollten, dass ich überlebe, aber ich muss jetzt etwas zurückgeben. Egal was es kostet!

Mit neuem Mut stehe ich auf und suche in der Nacht nach diesem Magier. Heute werde ich ihn finden! Ich vertraue darauf!

Man hat mir oft gesagt, wenn ich an etwas glaube und nicht aufgebe, dann werde ich es irgendwann schaffen. Jetzt muss ich ihn einfach finden.

Ich suche schon so lange. Das irgendwann muss doch jetzt erreicht worden sein. Ich laufe durch die Dunkelheit und suche.

Ich sehe kaum wo ich hinlaufe, aber ich spüre die Auren um mich herum. Ja ich kann die Auren von anderen sehen und diese erhellen dann die Dunkelheit.

Deswegen kann ich sagen, wo gerade jemand ist und wie die Stimmung von diesem ist.

Man hat mir auch gelehrt, wie man sieht, wie stark jemand ist. Deswegen sollte es nicht schwer sein diesen Magier zu finden.

Ein helles und starkes Leuchten kann ich in der Ferne sehen. Alles um mich herum vergesse ich und renne so schnell ich kann auf dieses Licht zu.

Das könnte er sein! Bitte lass mich die Suche jetzt erfolgreich beenden! Bitte lass mich alle glücklich machen können!

Bitte es muss er einfach sein! Ich stolpere und falle. Ich schürfe mir das Knie auf, aber stehe auf und renne weiter.

Schwer atmend bleibe ich vor diesem Magier stehen und sehe ihn flehend an. Meine Situation erkläre ich ihm und nenne ihm jedes kleine Detail.

Er nickt immer wieder verständnisvoll und schaut mich dann traurig an. Er erklärt mir wie seine Magie funktioniert und will mich dann wegschicken.

Ich atme tief ein und atme dann wieder aus. Mit einem entschlossenem Blick schaue ich zu ihn auf und beschließe dieses Opfer zubringen.

Alle werden wieder glücklich werden und leben. Er schaut mich prüfend an und ihn erwidere seinen Blick mit einem ernsten Blick.

Er berührt mit seiner Hand meine Stirn und murmelt irgendwas. Alles um mich herum wird hell und meine Umgebung verblasst.

Vor meinem geistigen Auge dreht sich die Zeit zurück. Alles geht zurück. Meine Reise, das Feuer, mein Mann, alles sehe ich.

Tränen laufen über meine Wangen. Niemand wird mich kennen, niemand wird sich an mich erinnern, ich werde jetzt nie wieder für jemanden bemerkbar sein.

Ich werde als Geist in dieser Welt für immer leben. Endlich ist die Zeit zurückgedreht. Ich bin die ganze Zeit an Natsus Seite.

Ich beobachte ihn die ganze Zeit und sehe, wie er wieder glücklich wird mit einer anderen Frau namens Lucy.

Ja, es macht mich traurig, aber gleichzeitig auch glücklich.

One Shots Requests ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt