Laito (Diabolik Lovers)

4.2K 116 11
                                    

Gestern habe ich mich von meinen Freund getrennt. Warum?

Ganz einfach. Dieser Vollidiot konnte nicht mal seiner Freundin besser gesagt mir vertrauen.

Er log mich an und verheimlichte mir etwas sehr wichtiges. Dieser blöde Vampir hat also nur mit mir gespielt oder so fühlt es sich gerade an.

Ihr wollt wissen, was er mir verheimlicht hat? Dieser Spast ist verlobt und wird nächste Woche heiraten.

Seine Verlobte kam gestern zu den Sakamakis und freute sich schon riesig auf die Hochzeit.

Ich saß nur daneben und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass meine Welt zusammenbrach.

Als ich mit Laito kurz alleine sprechen konnte, trennte ich mich von ihm. Danach bin ich rausgerannt und habe mich bei keinen mehr gemeldet. Ich ging auch nicht an mein Handy oder antwortete auf Nachrichten.

Trotzdem kann ich nur an dieses Arschloch denken und mich nur an seine wirklich hübsche Verlobte erinnern.

Er sah so glücklich mit ihr aus. Schon wieder kommen mir die Tränen und ich versuchte dagegen anzukämpfen, aber ich verlor den Kampf gegen diese salzige Flüssigkeit.

Zum Glück bin ich alleine zu Hause. Meine Mitbewohnerin würde ich wieder einmal ohne Grund Sorgen machen und mich trösten wollen.

So wie es das Schicksal aber wollte, kam meine Mitbewohnerin nach Hause und sah mich. Sofort eilte sie auf mich zu und nahm mich in den Arm.

,,Wir werden dich jetzt ein bisschen aufhübschen und dann gehen wir gemeinsam feiern. Dann lernst du einen viel besseren kennen, als diesen verlobten Vampir", sagte sie und ich nickte nur stumm.

Im Club

Ich bin ehrlich, ja ich bin betrunken und das ist gut so. Ich musste endlich nicht mehr an diesen Dummkopf denken und konnte sorglos sein.

Außerdem ist ihr ein Mann, der mir sehr gefällt. Er sieht meinem toten Exfreund sehr ähnlich und dieses Lächeln ist einfach nur bezaubernd.

Wir unterhielten uns sehr viel und lachten miteinander. Wann konnte ich das letzte mal so lachen? Bestimmt mit Laito, genau eine Stunde, bevor seine Verlobte kam.

Shit! Schon wieder dieser Dummkopf. Meine Mitbewohnerin ist schon nach Hause gegangen, weil es ihr nicht gut ging.

Wer ihr das glaubt, ist echt bescheuert, der Typ neben ihr war auch süß. Ich nahm den letzten Schluck von meinem Getränk und flüsterte den Mann neben mir etwas ins Ohr.

Er nahm meine Hand und ging mit mir raus. Was ich aber nicht bemerkte, dass wir die ganze Zeit beobachtet werden.

Auf dem Parkplatz blieben wir dann stehen und der Mann zog mich zu sich und sein Gesicht kam immer näher. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, wurde er von hinten weggezogen.

,,FASS SIE GEFÄLLIGST NICHT MIT DEINEN HÄNDEN AN! SIE GEHÖRT MIR UND ICH WERDE ES NICHT DULDEN, DASS JEMAND ANDERES SIE BERÜHRT OHNE MEINE ERLAUBNIS!", schrie Laito, was ich erst jetzt bemerkte.

,,Was machst du ihr und was soll das heißen ich gehöre dir? Ich habe mich von dir getrennt. Au-Außerdem bist du verlobt, deswegen lass mich einfach in Ruhe", sagte ich.

Sein Gesicht verriet mir, dass was ich sagte, ihm verletzt hat. Er ließ den Mann los und umarmte mich sehr fest.

Ich spürte, dass meine Schulter immer nasser wurde. Es ist das erste mal, den sonst so perversen Laito, weinen zu sehen.

Ich erwiderte seine Umarmung und er flüsterte ganz leise: ,,Ich weiß wie es aussah, ich weiß was sie sagte und ich weiß wie du es aufgenommen hast. ABER du hast es falsch verstanden. Seit ich dich kenne, habe ich die Verlobung aufgelöst. Es gibt nur dich in meinen Herzen und es wird auch immer so bleiben. Also ich bitte dich, werde wieder meine Freundin. Ich würde alles dafür tun, dass du wieder mit mir zusammen bist. Wirklich alles."

Jetzt schaute er mir in die Augen und ich hatte Schuldgefühle. Ich sank auf meine Knie und weinte. Laito kniete sich zu mir und küsste meine Wangen.

Als ich mich beruhigte, küsste ich Laito auf die Lippen. ,,Du bist so ein Vollidiot. Ich hatte wirklich Angst, dich zu verlieren", sagte ich zu ihm.

Er antwortete nur: ,,Stimmt, aber ich bin dein Vollidiot, dass darfst du niemals vergessen ok? Ich werde auch immer nur dich lieben, außer in Zukunft da werde ich zwei Frauen lieben."

Ich sah ihn böse an und er lachte nur und sagte: ,,Ich werde dich und unsere gemeinsame Tochter lieben."

One Shots Requests ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt