🍋🍋Yato (Noragami)🍋🍋

1.1K 33 1
                                    

Wunsch von xxikxx27

Eine verrückte Geschichte spielte sich zwischen zwei Göttern in einem Unterwäscheladen ab. Ja, es war meine Geschichte. Hatte es etwas mit Geschlechtsverkehr zu tun? Diese Frage kann ich nur positiv beantworten. Was  war genau passiert?

Ich ging mit meinem Freund Yato Unterwäsche kaufen. Wieso ich mir diesen Typen mitgenommen hatte? Weil er es wollte. Er war nicht meine erste Wahl. Ich hatte schon andere gefragt, ob sie mit mir mitkommen wollten, aber Yato hatte sich immer was überlegt, dass dies auch gar nicht zur Realität werden würde. Dennoch wollte ich ihn nicht mitnehmen, da ich ein ungutes Gefühl dabei hatte. Er nervte dann solange bis ich dann einwilligte.

Was am meisten an diesen Begleiter störte, war, dass er mit meiner Auswahl nie zufrieden war und ich mit seiner nicht. Letztendlich nahm ich welche, die ich aussuchte und welche, die er aussuchte und ging in die Kabine. Geplant war, dass ich alleine reingehe, aber er wollte unbedingt mit rein und schlich somit rein. Ich seufzte und ließ ihn. Eine Diskussion wollte ich jetzt nicht starten. Dennoch drehte ich ihm den Rücken zu, was ihm überhaupt nicht gefiel, denn er wollte das Original sehen und nicht das Spiegelbild.

Ich zog gerade die letzte Unterwäsche an und sah durch den Spiegel, dass Yato der Mund offen stehen blieb. Ich kicherte. Meine Wahl war also doch die bessere. Er legte eine Hand um meine Taille und zog mich zu sich heran. Seine starke Brust spürte ich an meinem Rücken und sein Atem streifte mein Ohr. Schon das allein verpasste mir eine Gänsehaut.

Er raunte mit einer sehr tiefen Stimme in mein Ohr: ,,Diese zwei Kleidungsstücke, die du trägst, stören doch nur~. Findest du nicht auch~?" Er strich über meine Brust. Ich wurde rot. ,,Y-Yato?! Doch nicht hier!", schrie ich überrascht auf. Er grinste mich durch den Spiegel an. ,,Du bist eine Liebesgöttin. Und wir machen dann Liebe. Also alles gut", sagte er mit unschuldiger Stimme. Dieser Typ hatte das jetzt nicht gesagt.

Er knabberte jetzt an mein linkes Ohrläppchen und strich über meinen Rücken. Ich biss mir auf die Lippe, um kein Ton zu machen. Ich wollte ihm jetzt den Erfolg nicht gönnen.

Plötzlich kamen Schritte näher. Ich stieß ihn von mir und zog mir meine Unterwäsche an. Danach hing ich die andere wieder weg und stürmte nach Hause. Yato, der immer noch verwirrt im Laden stand, ignorierte ich. Ich hätte mich fast mitreißen lassen. Ich ging nach Hause und ging duschen.

Nach dreißig Minuten ging ich ins Schlafzimmer und dort lag Yato in meinem Bett. ,,Darf ich jetzt weitermachen, wo wir aufgehört haben?", fragte er. Ich wurde nur rot und sagte daraufhin: ,,Versuch es doch." Dies ließ er sich nicht zweimal sagen. Schnell zog er mich vor sich.

Sein Gesicht vergrub er in meinem Nacken und küsste diesen. Er strich die Träger meines BHs weg und küsste meine Schultern. Er öffnete meinen BH, während er über meinen Rücken strich und ich genoss es. Er legte mich auf den Rücken und stützte sich über mich. Danach küsste er mich leidenschaftlich, was ich erwiderte.

Eine kleine Zusatzinformation, die ich vorher vergessen hatte, zu erwähnen. Er lag in meinem Bett und hatte nur eine Boxershorts an. Jetzt geht es aber weiter. 😝

Ich strich über seine Brust und über seine Bauchmuskeln. Er hatte in letzter Zeit trainiert, er hatte mehr Bauchmusekln als vorher. Währenddessen erkundeten wir den Mund des jeweils anderen mit der Zunge. Er löste sich dann nach einiger Zeit und küsste mein Schlüsselbein und verpasste mir viele Knutschflecke. Ich keuchte ein paar Mal und ließ mich verwöhnen. Ich zog ihm die Boxershorts aus, da diese langsam zu eng wurde, da sein Glied steif wurde. Er massierte währenddessen meine Brüste und ich stöhnte. Er küsste dann meine eine Brust, während er die andere massierte und zog mir meinen Slip aus. Ohne weitere Vorwarnung oder sonst was, drang er in mich an, was mich wohlig seufzen ließ.

Jetzt kann man sagen, dass wir nicht nur durch unsere Gefühle und Seelen verbunden waren, sondern auch durch unsere Körper.

Seine Stöße waren am Anfang langsam und sanft, wurden mit der Zeit aber härter und schneller. Ich krallte mich in seinen Rücken während wir um die Wette stöhnten und uns im gleichen Rhythmus bewegten. Bis zu unserem Höhepunkt machten wir das so.

Danach hauchte er bloß: ,,Ob es jetzt mit kleinen Yatos klappt?" Ich lachte nur schwach. ,,Und was ist mit kleinen (dein Name)s?", fragte ich. Er zuckte mit den Schultern und hauchte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. ,,Hauptsache Babys", sagte er. Ich schüttelte den Kopf und kuschelte mich an ihn.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shots Requests ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt