Zorro (One Piece) Teil 1

3K 74 4
                                    

Hier ist der erste Teil des Oneshots, den sich Lollypopp_Cake gewünscht hat. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Hoffe er gefällt dir. Teil 2 wird ein Lemon-Part und kommt erst, wenn ich wieder Zeit habe. Aber jetzt viel Spaß beim Lesen.

Vor drei Stunden in der Bar

Zorro mein alter Kindheitsfreund und meine erste Liebe steht vor mir. Nachdem ich ihm meine Liebe gestand, bin ich mit meinen Eltern auf eine andere Insel gezogen und wollte ihn vergessen.

Da ich ihn aber nicht vergessen konnte, habe ich mich auch nicht neu verliebt. Meine Mutter hatte deswegen auch eine Hochzeit für mich arrangiert. ,,(dein Name) bist du das?", natürlich musste er mich ansprechen.

Ich nickte nur und drehte mich weg. Er setzte sich zu mir und bestellte sich Sake. ,,Zorro was machst du hier?", fragte ich ihn schließlich.

,,Ich bin mit meinem Käpt'n hier", sagte er. Ich sah ihn überrascht an. ,,Du bist ein Pirat?", fragte ich dann auch erstaunt.

Er nickte und schob mir ein Glas Wein zu. ,,Lass uns heute zusammen was trinken und unterhalten wir uns", sagte er und bestellte sich noch was.

Wir tranken eine Runde nach der anderen. Zorro ist echt trinkfest. Ich war betrunken und erzählte ihn schon wieder was ich für ihn fühlte und ich erzählte ihm auch von meiner Hochzeit.

Außerdem erzählte ich ihm, wie sexy ich doch seine Narben fände. Er grinste mich an, bezahlte die Getränke und zog mich mit mach draußen.

,,Du hast mir damals keine Chance gegeben dir auf deine Gefühle zu antworten. (Dein Name) ich liebe dich auch und ich mag es überhaupt nicht, dass du jemanden anderen heiraten sollst. Ich werde dir heute zeigen, dass du nur mir gehörst", sagte er mit einer sehr tiefen Stimme.

Bevor ich etwas erwidern konnte, küsste er mich. Mir war klar, dass ich das was gerade passiert nicht machen sollte, aber ich wartete darauf schon so lange, außerdem wenn ich nur heute ihn gehöre ist es in Ordnung.

Er brachte mich in ein Gasthaus. Als wir im Zimmer waren, fing er gleich an mich zu küssen.

Drei Tage später (am Tag der Hochzeit)

Ich stand im Zimmer und machte mich fertig für die Hochzeit. Meine Mutter und meine Schwester schwärmten von meinen zukünftigen Ehemann, aber ich konnte nur an Zorro denken.

Er ist Pirat und ich weiß, dass ich mir ein Leben auf dem Meer nicht vorstellen kann.

Auch wenn es weh tut, ich muss mich ein weiteres mal gegen meine Gefühle entscheiden und das tun, was meine Eltern von mir wollen.

Es dauerte nicht mehr lange bis zur Zeremonie. Ich wünschte ich könnte Zorro noch einmal sehen und Lebewohl sagen. Hinter mir hörte ich die Tür.

,,Zorro? Was machst du hier?", fragte ich den Grünhaarigen, nachdem ich mich umgedreht habe.

,,Ich will wissen, was du wirklich fühlst. Wenn du mich liebst, dann komme mit mir mit. Luffy hat auch nichts dagegen. Die anderen Leute der Crew auch nicht. Wenn du mich aber nicht liebst, dann bleibe hier und heirate einen Mann, den du anscheinend noch nicht kennst", sagte er zu mir.

,,Zorro. Du musst mir eins glauben. Ich liebe dich. Aber ich werde nicht mit der mitkommen. Ich kann mir ein Leben als Pirat nicht vorstellen. Verliebe dich bitte neu, verliebe dich in jemanden, der dich verdient hat. Du scheinst gute Freunde gefunden zu haben. Habe weiterhin viel Spaß auf deiner Reise und werde glücklich. Ich werde mich für ein Leben entscheiden, was mich unglücklich machen wird. Ich habe dich seit damals geliebt und diese Tatsache wird sich auch nie ändern. Für meine Familie werde ich einen Mann heiraten, den ich nicht liebe und auch nie lieben werde. Zorro deswegen bitte ich dich, dass du mich vergisst und mit jemand anderen glücklich wirst", dies sagte ich ihm weinend ins Gesicht.

Er wollte gerade zum Reden ansetzen, als eine Stimme ertönte, die ich noch nie gehört habe: ,,Zorro. Luffy will sofort los. Also komm jetzt." Dann wurde er mitgeschleift.

Drei Jahre und neun Monate später

Ich bin immer noch unglücklich mit meiner Ehe, aber ich bin eine glückliche Mutter eines Sohnes.

Dieser Sohn ist jetzt schon drei Jahre alt und hat sehr viel Ähnlichkeit wie sein Vater.

Seinen Vater liebe ich immer noch sehr und deswegen bin ich froh, dass ich diesen Sohn habe.

Ich habe große Hoffnungen, dass Zorro bald seinen Sohn kennenlernen darf.

One Shots Requests ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt