Die Fortsetzung wurde sich von der lieben Eule00 gewünscht.
POV Bruder
Was hat er sich dabei gedacht? Meine arme kleine Schwester so zu verarschen.
Ich habe ihm gesagt, dass es ihm leid tun wird, wenn er sie verletzt. Jetzt sitzt sie zu Hause und weint sich die Augen aus.
Was er gemacht hat? Erst regt er sich über seine Eltern auf und sagt, dass sie es gut hat, weil unsere Eltern tot sind!
Außerdem hat er eine Wette mit einem seiner Kumpels gemacht, dass er sie rumkriegt!
Ich lasse sie jetzt ungern alleine Zuhause, aber ich muss ihm jetzt eine reinhauen, wenn es genug ist.
Meine Wut lässt auch mit der kalten Luft nicht nach und ich gehe weiter.
Vor seiner Tür klopfte, besser gesagt haute ich dagegen, dass er sie endlich aufmacht.
Er macht sie auf und schaut mich verwirrt an. Schon landet eine Faust in sein Gesicht.
Er taumelt ein wenig zurück und schaut mich verwirrt an. Ich schreie ihn an und verlange nach Erklärungen, aber es kamen keine, die das alles rechtfertigen.
Lev geht immer weiter nach hinten und ich gehe auf ihn zu. Die Tür schließe ich dann und komme ihm bedrohlich näher.
Als ich erneut zu schlagen wollte, kommt eine große etwa in meinem Alter junge Frau und versucht ihn zu beschützen.
Ich schiebe ihn sie einfach bei Seite. Sie hält mich aber fest. Sie fleht mich an, dass ich ihn in Ruhe lasse und sie sich ihn vornehmen wird.
Ich überlege hin und her, ob ich jetzt zustimmen soll oder nicht. Dann kommt mir meine kleine Schwester in den Sinn, die zu Hause sitzt und weint.
Ich nicke nur und eile dann nach Hause. Zu Hause gehe ich sofort zu (Dein Name), um meine Schwester zu trösten und in den Arm zu nehmen.
POV (Dein Name)
Lev sieht mich und kommt auf mich zu, aber ich ignoriere ihn. Das mache ich jetzt schon seit drei Wochen.
Ich freunde mich immer mehr mit den anderen Jungs des Volleyballclubs an. Beim Training muss ich mit Lev reden, aber ich rede nur mit Lev über das Training.
Er versucht oft, dass Thema zu wechseln, aber dann breche ich das Gespräch ab.
Neuerdings freunde ich mich auch mit einigen Klassenkameraden an. Diese laute Persönlichkeit, die ich vor kurzer Zeit hatte, ist verschwunden.
Den ganzen Schmerz kann ich nicht verdrängen und fröhlich sein. Mein Bruder versucht mich immer auszubauen, aber er schafft es nicht wirklich.
Er knirscht mit den Zähnen und versucht sich zu beruhigen. Ich kann dir sagen, wenn ich bald nicht wieder so werde, wie vorher, dann wird Lev nicht nur ein blaues Auge haben.
Mein Bruder plant meine ganze Freizeit durch, nur dass ich keine Zeit habe, mir blöde Gedanken zu machen oder mir irgendwelche Vorwürfe zu machen.
Er versucht mich sogar zu verkuppeln, dass ich diesen Idioten namens Lev vergesse und glücklich werde.
Die Jungs sind alle echt süß, aber mein Herz kann Lev noch nicht vergessen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich mal mit Lev reden sollte, aber mein Kopf sagt mir Nein.
Mein Kopf hat mir schon viel öfter und besser geholfen als mein Bauchgefühl. Auf meinem nach Hause Weg kommt Lev mir oft hinterher und versucht mit mir zu reden.
Oft kommt mein Bruder mir entgegen und muss Lev nur böse anschauen und er verschwindet.
Wenn mein Bruder nicht kommt, kommt einer seiner Verkupplungsversuche und rettet mich.
Jedes mal sieht er echt traurig aus, aber es interessiert mich im Moment echt wenig.
Den Schmerz, den ich habe, kann er von mir aus auch gerne haben. Dieser Idiot hat mich jetzt schon zu viel verletzt.
Ja, er hat mich nur einmal verletzt, aber das war sehr schlimm. Jetzt brauche ich das nicht.
Vielleicht schaffe ich es später mal, dass ich mit ihm reden kann. Jetzt schaffe ich es nicht.
DU LIEST GERADE
One Shots Requests Closed
Short StoryKleine Geschichten zu Charaktere von verschiedenen Animes. Ich nehme auch gerne Wünsche von euch an. (Keine Wünsche mehr)