Wunsch von LuzxfersMiststuck.
Ein einzelner Stuhl steht in diesem dunklen Raum. Die Atmosphäre ist erdrückend, angespannt, bedrohlich, furchterregend. So viele Wörter fallen mir ein, aber es gibt nicht das eine.
In diesem furchtbaren Raum steht ein junger und schlanker Mann. Seine Haare sind blau, lang und unordentlich. Passend zu seiner Haarfarben sind seine Augen, die ebenfalls blau sind. Seine Ausstrahlung ist auch sehr bedrohlich. Sein Piercing am linken Ohr macht ihn nich attraktiver als ohnehin schon. Zudem trägt er einen Ring am kleinen Finger.
Ich habe das Gefühl, dass der Raum, der sowieso schon klein ist, noch kleiner geworden ist. ,,Habe ich dir erlaubt mich anzustarren?!", fragt er in einen bedrohlichen Tonfall. Ich schrumpfe mehr. Ich mag diesen Ort nicht. Mir wird kalt. Ich zittere vor Angst und bekomme Gänsehaut.
Von hinten werde ich geschubst und ich lande auf den kalten und harten Boden. ,,Man Ayato. Wenn du sie nicht bald frisst, werde ich das machen. Vorher wird sie aber noch gefoltert", sagt eine Stimme, die ich zuvor noch nie gehört habe. Sie ist definitiv furchteinflößend.
Dieser Ayato kommt jetzt auf uns zu. Dies bemerke ich, weil Schritte näher kommen und deswegen lauter werden. Er bleibt vor mir stehen. Woher ich das weiß? Ich schaue auf den Boden und sehe seine Schuhe vor mir.
,,Verschwinde einfach. Ich kümmere mich um dieses Weib", sagt er. Er hat wirklich eine grobe Ausdrucksweise. Ayato zieht mich nach oben und zerrt mich zu diesen einzelnen Stuhl mitten im Raum.
Seine Ausdrucksweise passt auch perfekt zu seiner Handlung und Persönlichkeit. Ich gebe ja gerne zu, dass Ayato attraktiv ist, aber dennoch ist er sehr grob.
Jetzt passiert etwas, womit ich eigentlich schon gerechnet habe. Seine Augen werden schwarz und seine Iris wird rot. Aus seinem Körper kommt eine Kralle. Ich persönlich vermute, dass er zum Typ Feder gehört.
Ich schließe die Augen. Ich bin bereit zu sterben. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich sterben will. So viele schreckliche Sachen sind mir passiert. Da würde mir der Tod nicht mehr schaden.
Seine Kralle drückt in meinen Hals. Nein noch nicht in meinen Hals, sondern nur gegen meinen Hals. Er schaut mich an und fragt mich mürrisch: ,,Wieso bettelst du nicht um dein Leben?! Wieso scheinst du es zu genießen?! Warum lächelst du?!"
Ich bemerke nicht mal, dass ich ein Lächeln auf den Lippen trage. Erst nachdem er dies gesagt hat, bemerke ich es. Ja, der Tod wäre eine Erlösung für mich.
Seine Augen nehmen wieder einen weißen Ton an. Seine Iris nimmt wieder den schönen blauen Farbton an. Seine Kralle verschwindet und ich spüre wie er mich von dem Stuhl tretet.
Ich sehe zu ihm hoch und sehe ihn flehend an. ,,Bitte! Bitte töte mich! Es gibt keinen Grund mehr, wieso ich leben sollte! Alles was einen Sinn ergeben hätte, um zu leben, gibt es nicht mehr! Erlöse mich! Bitte!", schreie ich ihn flehend, verzweifelt und ehrlich an.
Sein kalter Blick durchbohrt mich. ,,Ich werde dich erst töten, wenn du wieder leben willst. Wenn du einen Sinn zum Leben gefunden hast. Wenn du nicht mehr sterben willst. Wenn deine Augen wieder Leben annehmen und nicht schon tot und kalt sind", verkündet er und geht dann. Bevor er die Tür schließt sagt er noch: ,,Du darfst dich auf diesem Gelände frei bewegen. Sobald du versuchst zu fliehen, wirst du gefoltert. Aber du wirst nicht zum Tode gefoltert."
Somit schließt sich die Tür und der Raum wird wieder dunkel. Wieso tut er das?! Will er Menschen so sehr leiden sehen?! Der Typ hat sie doch nicht mehr alle! Er ist ein Ghoul! Soll er doch einfach glücklich sein, dass er so leicht etwas zum Fressen bekommt!
Ja, so habe ich vor drei Monaten gedacht. Ich habe diesen Typen in dieser Zeit genervt, dass er mich endlich von meinem Leid erlösen soll. Was soll ich sagen? Er ist ein blöder Sturkopf! Er bleibt dabei. Er bringt mich nicht um, bis meine Augen wieder Leben vermitteln! Was soll das überhaupt bedeuten?! Der redet nur in Rätseln!
Mittlerweile will ich nicht mehr sterben. Ich habe mich in diesen blöden Sturkopf verliebt. Jedes Mal, wenn ich ihn nur sehe, schlägt mein Herz verrückt. Wenn er mich anschaut, setzt mein Herz einen Schlag aus und ich werde rot. Wenn er mich nur berührt, wird die Stelle, die er berührt, warm und kribbelt. Ich persönlich würde auch sagen, dass meine Augen irgendwie wieder leuchten. Ja, ich habe den Sinn für mein Leben wieder gefunden.
Hüpfend gehe ich zu Ayatos Zimmer. Er meint, dass er mit mir reden muss und das alleine. An seiner Tür angekommen, klopfe ich. Ich höre ein leises 'Herein' und betrete den Raum. Der Raum ist leer. Wo ist er? Ich denke, dass wir uns hier treffen wollten. Er hat doch herein gesagt. Wo ist er also?
Schmerzen. Ich fühle Schmerz. Mein Bauch. Wieso tut er weh? Wieso schmecke ich Blut? Ich spucke Blut aus. Wieso? Ich schaue nach unten und sehe, dass eine Kralle von hinten meinen Körper durchbohrt. Warum? Ich schaue nach hinten und sehe Ayato. ,,Ich habe es dir doch gesagt, dass ich dich umbringe, wenn du wieder Leben in deinen Augen hast", sagt er.
Dies ist auch das Letzte, was ich mitbekommen habe. Ich falle auf den kalten Boden. Ich falle in mein Blut. Meine Sinne verschwinden und ich sehe als letztes den Mann, den ich liebe. Danach bin ich weg. Ja, ich bin tot.
DU LIEST GERADE
One Shots Requests Closed
Historia CortaKleine Geschichten zu Charaktere von verschiedenen Animes. Ich nehme auch gerne Wünsche von euch an. (Keine Wünsche mehr)