Der Wunsch kam von FoxSinofGreed97.
Blut. Überall ist Blut. Es riecht nach Eisen. Rot. Überall wo man hinsieht ist es rot. Leichen. Überall sind Leichen.
Wieso tut dieser Magier das? Wieso verletzt er einfach Unschuldige? Er lässt niemanden fliehen. Jeder, der fliehen will, wird sofort von einem Eiszapfen aufgespießt.
Obwohl ich das sehe, kann ich nicht riskieren in einen Kampf verwickelt zu werden.
Wenn ich bleibe, werde ich in einen Kampf verwickelt. Wenn ich fliehe werde ich umgebracht.
Was soll ich tun? Was soll ich tun? Denk nach. Denk nach. Fliehen und hoffen zu überleben oder gleich sterben?
Ich stehe ich auf und renne. Ich renne um mein Leben. Um das Leben, was mir heilig und sehr wichtig ist.
Ich höre hinter mir Schreie. Vor mir baut sich ein Eiszapfen auf und ich weiche sehr knapp aus.
Plötzlich erscheint er vor mir. Er grinst mich an und erwürgt mich.
Schweißgebadet richte ich mich im Bett auf. Schon wieder dieser Traum? Nur ein Teil davon stimmt.
Der Mann neben mir, setzt sich auf und streichelt meinen Rücken. Dies macht er sehr sanft.
,,Schon wieder dieser Traum,", fragt mein Freund sehr besorgt. Ich seufze und nicke.
Er umarmt mich von hinten und vergräbt sein Gesicht in meine Halsbeuge.
Er murmelt sehr sehr leise: ,,Tut mir leid, dass ich es dir angetan habe." Ich weiß, dass er es so meint und tätschel seinen Kopf.
Er ist nur bei mir so. Nur bei mir ist er so fürsorglich. Sonst ist er immer wie in meinem Traum.
Dieser Traum ist in Wirklichkeit kein Traum, sondern Erinnerungen. Ich habe wirklich so meinen Freund kennengelernt.
Wieso habe ich mich eigentlich in ihn verliebt, obwohl er mir so viel Schmerzen damals zufügte?
Ich bin ehrlich, ich weiß es nicht. Er hat mich eingesperrt und so lange nicht raus gelassen bis ich ihn liebte.
Irgendwann ist es dann einfach passiert. Irgendwann habe ich Gefühle entwickelt.
Seit diesem Tag kann ich dann einfach nicht mehr ohne ihn. Auch wenn ich seine Methoden immer noch schrecklich finde. Aber es ist eine Angewohnheit von ihm und diese bekommt niemand mehr aus dem Kopf von ihm.
Judar drückt mich wieder auf das Bett und streichelt meine Haare. ,,Versuche wieder zu schlafen, es ist spät und wir wollten früh raus", flüstert er.
Ich kichere. ,,Du weißt, dass ich nicht schlafen kann, nach diesem Traum", sage ich leicht traurig.
Er umarmt mich fester und streichelt mein Haar. ,,Wenn ich das mache, kannst du immer schlafen", sagt er. Natürlich hat er recht und ich schlafe nach wenige Minuten wieder ein.
Am nächsten Morgen rieche ich etwas essbares. Ich kann nicht genau sagen was, aber es ist essbar.
Ich mache also meine Augen auf und stehe auf. Was ziehe ich denn nur am besten an? Heute bleibe ich zu Hause, also muss ich mich nicht besonders anziehen.
Fünf Minuten stehe ich jetzt bestimmt schon vor meinem Kleiderschrank und finde nichts. Diese schwarze Jogginghose kann ich ja anziehen, aber was dazu?
Letztlich entscheide ich mich dazu, dass ich mir einfach ein Oberteil von meinem blöden, gemeinen und dennoch liebenswerten Freind anziehe.
Naja, was soll ich sagen. So schnell ich dieses Oberteil anhatte, so schnell wird es mir auch wieder ausgezogen.
Mein Freund steht hinter mir und murrt. ,,Du sollst meine Sachen nicht anziehen, dass habe ich dir schon hundertmal gesagt!", sagt er lauter als sonst.
Stimmt schon, aber wenn ich nichts habe, müssen seine Sachen eben leiden. Deswegen drehe ich mich grinsend zu ihm. ,,Dann musst du eben mit mir shoppen kommen. Ich habe nichts mehr zum Anziehen", sage ich ihm.
Ungläubig schaut er mich an und öffnet mein Kleiderschrank, in dem sehr sehr viele Klamotten hängen. ,,Nichts mehr zum Anziehen also", sagt er sarkastisch.
Ich werde rot und schlage gegen seinen Arm. ,,Ja, nichts mehr zum Anziehen, also entweder darf ich dein Oberteil anziehen oder wir gehen shoppen!", fordere ich.
Er grinst und hebt sein Oberteil über sein Kopf. ,,Wenn du es willst, dann hole es dir", sagt er grinsend. Ich strecke ihm die Zunge raus.
,,Dann gehe ich eben ohne Oberteil raus!", rufe ich und gehe zur Tür. Schneller als der Blitz steht eine Person vor der Tür und hält diese zu.
Schneller als sonst habe ich ein Oberteil an. Nicht irgendein Oberteil. Es ist sein Oberteil. ,,Du gehst nicht nur im BH raus!", schreit er mich an. Ich lächel. In meine Falle getappt. Glücklich gehe ich Frühstück essen.
Ich habe es geschafft! Ich bin mit meinen Prüfungen fertig. Ok seit Mittwoch und jetzt habe ich den OS geschafft. Ich hoffe, dass jetzt wieder öfter Kapitel kommen.
DU LIEST GERADE
One Shots Requests Closed
Cerita PendekKleine Geschichten zu Charaktere von verschiedenen Animes. Ich nehme auch gerne Wünsche von euch an. (Keine Wünsche mehr)