Laito x Neko Reader (Diabolik Lovers)

3.3K 99 5
                                    

Dieser Oneshot wurde sich von Namida_Kanjo gewünscht. Ich hoffe, ich erfülle deine Erwartungen.

Wie jeden Tag lag ich auf Laitos Brust, wenn er im Bett lag. Er fütterte mich, spielte mit mir und verwöhnte mich mit Streicheleinheiten.

Dies machte er nur, da er mich nur in meiner Katzenform kennt. Am Anfang hatte ich nur vor, eins, zwei Tage dort zu bleiben, aber dann gefiel es mir hier so gut, dass ich hier geblieben bin.

Bevor ich es bemerkte, hatte ich mich in Laito verliebt. Es gab immer diese Zeit wo ich mich einsam fühlte. Diese Zeit war die Schulzeit. Seine Brüder waren immer dagegen, wenn es darum ging, mich mit in die Schule zu nehmen.

Immer wenn er in der Schule war, nahm ich meine menschliche Form an und schlief ein bisschen in Laitos Bett.

Plötzlich wurde ich durch ein lautes Geräusch aus den Schlaf gerissen. Ich ging in die Richtung, wo das Geräusch herkam.

Natürlich dachte ich an meine schlimme Vergangenheit. Was ist wenn einer dieser Typen wieder da ist? Wird er mich wieder quälen? Macht er schlimmere Sachen mit mir?

Als ich dann sah wer für diese Geräusche verantwortlich war, war ich überrascht. ,,Wer bist du? Was machst du hier?", fragte mich die Stimme.

Der Besitzer dieser Stimme war kein geringerer als Reiji. Ich schluckte und antwortete: ,,I-ich bin (Dein Name) u-und bin die K-katze, die bei L-laito lebt."

,,Wer soll dir das bitte abkaufen? Wenn du nicht sterben willst dann verschwinde sofort", sagte er mit einer sehr kühlen Stimme.

,,Hey Reiji. Sei mal nicht so gemein zu ihr. Wenn sie wirklich die Katze sein soll, soll sie es beweisen", sagte eine weitere Stimme, die zu Ayato gehörte.

Reiji seufzte nur tief und nickte anschließend schwach. Ich verwandelte mich wieder in meine Katzenform, um zu beweisen, dass ich nicht log.

Die beiden sahen mich mit großem Augen an und ich verwandelte mich zurück, um folgendes zu sagen: ,,Bitte behaltet es für euch. Eigentlich will ich auch nicht, dass ihr es wisst."

Beide nickte mir zu und ich ging mit gemischten Gefühlen, ob ich ihnen trauen konnte oder nicht, zurück in Laitos Zimmer.

Ich legte mich ins Bett und schlief ein. Ich bemerkte nicht, wie sich jemand neben mich legte und seine Arme um mich schlang.

Am nächsten Morgen öffnete ich meine Augen und sah vor mir das Gesicht von Laito. ,,Guten Morgen (dein Name)", sagte er.

Ich richtete mich auf, sah das ich in meiner Menschenform war und dann sah ich Laito an.

Warum wusste er, dass ich die Katze hin? Wieso lächelte er mich an? Spielt er mit mir, wie es alle davor gemacht haben? Wird er mich jetzt auch als Monster sehen und mich schlagen?

Sobald mir dieser Gedanke kam, verwandelte ich mich und rannte weg. Ich reagierte nicht mehr auf die Rufe von ihm.

Ich wollte nur noch weg, auch wenn es meinem Herz nicht gut tat, ich musste einfach weg. Mein Leben auf der Straße begann wieder.

Außerdem nahm ich mir vor, dass ich niemanden mehr vertraue und nie wieder meine menschliche Gestalt annahm.

Mein Zeitgefühl hatte ich schnell verloren, aber eines Abends, bemerkte ich die Zettel für vermisste Tiere oder Personen.

Dieses, was ich sah, war neu und laut diesem wurde ich vermisst. Ich las mir dieses Plakat durch und meine Brust schmerzte, Laito hatte diese aufgehangen und dieses Foto was er genommen hat, war laut ihm sein Lieblingsfoto.

Warum sucht er mich? Warum will er mich unbedingt finden? Plötzlich wurde ich hochgehoben, ich fauchte und versuchte die Person zu kratzen, aber als ich sah wer es war, hörte ich auf mich zu wehren.

Er teleportierte uns in sein Zimmer und sagte dann mit leiser Stimme: ,,Weißt du welche Sorgen ich mir gemacht habe? Ich weiß schon lange, was du bist. Ich habe immer nur getan, als ob ich es nicht wüsste. Bevor du wieder gehst, du mir bitte den Gefallen und verwandle dich in einen Menschen."

Ich erfüllte seine Bitte und dann strahlte er mich an. ,,Dann (dein Name) ich habe", sagte er, den Rest, den er erzählte verstand ich nicht, da die Tür aufgeschlagen wurde und Yui reingeplatzt kam.

,,Was willst du Bitch-chan?", fragte Laito genervt. ,,Ich habe die Katze gefunden", antwortete sie glücklich, ,,Tust du mir jetzt den Gefallen?"

,,Nein, weil ich die Suche aufgegeben habe, ich weiß, dass sie in meiner Nähe ist", sagte Laito.

Er schob sie aus den Zimmer und schloss die Tür. ,,Laito? Warum hast du nach mir gesucht?", fragte ich verunsichert.

,,Weil ich dich liebe Blödi. Ich kann doch die Frau, die ich liebe nicht aufgeben und die Katze, um die ich mich kümmere auch nicht", sagte er.

,,Ich liebe dich auch Laito, aber bist du dir sicher, dass du mit einem Monster wie mir zusammen sein kannst?", fragte ich.

,,Du bist kein Monster, aber du musst mir eine Sache versprechen, du nimmst nur noch deine menschliche Gestalt an, wenn nur ich da bin. Niemand soll dieses süße Mädchen sehen können, mit dem ich zusammen bin", antwortete er mit einem Lächeln.

Ich küsste ihn leidenschaftlich als Antwort, auf das Versprechen.

One Shots Requests ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt