Der OS wurde sich von der lieben TrafalgarDWaterYuki gewünscht. Ich hoffe euch gefällt er.
Heute sollte mein schönster Tag in meinem ganzen Leben sein, aber es ist der schlimmste.
Ich sitze seit fünf Stunden und weine. Alle haben aufgegeben mich zu trösten. Sie schauen mich mit Mitleid an. Auch ihr Mitleid wird mir ihn nicht wiederbringen.
Niemand kann es. Sein Versprechen hat er nicht gehalten. Was soll das? Wieso tut er mir das an?
Warum ausgerechnet heute? Mein Herz wird nie wieder jemanden außer ihn lieben können.
Nein, er hat sich nicht von mir getrennt. Nein, er hat mich nicht versetzt. Nein, er wird nicht wieder kommen.
Nein, ich kann nicht mit ihm reden. Nein, ich kann ihn nie wieder sehen. Ja dieser blöde Idiot kommt nicht zu unserer Hochzeit.
Warum? Weil dieser Idiot sterben musste. Zehn Minuten vor unserer Hochzeit haben wir telefoniert.
Zehn Minuten vor unserer Hochzeit hat er mir gesagt, dass er mich liebt und sich schon freut.
Dieser Idiot musste am Unfallort sterben. Es ist fast so, als würde er wissen, was gleich passiert und wollte, dass ich wissen soll, dass er mich liebt.
Als könnte er in die Zukunft schauen. Was soll das? Warum ausgerechnet musste es ihm treffen? Warum musste er so schwere Verletzungen erleiden?
Warum war sein Beifahrer nicht verletzt? Ich mache ihm keine Vorwürfe, aber ich verstehe es einfach nicht.
Er kam hier rein und entschuldigte sich unter Tränen bei mir. Verwirrte Blicke erntete er von mir und er erklärte mir, dass sie einen Unfall hatten.
Auf der Stelle brach ich zusammen und fing an zu weinen. Ja seit fünf Stunden. Mich bekommt hier niemand weg und kriegt mich unter Kontrolle.
Letzendlich nahm mich jemand von seinen Freunden hoch und brachte mich nach Hause.
So schnell ich konnte, zog ich mein Kleid dann aus und saß dort und weinte.
Dann sah ich einen Brief auf dem Tisch. Diesen nahm mich und las ihn. Ich fing an noch mehr zu weinen. Idiot! Idiot! Idiot!
Gestern Nacht
POV NoyaIch sitze mit einem kleinen Licht hier im Wohnzimmer und meine wunderschöne Verlobte liegt oben und schläft. Ich bin traurig. Warum? Morgen werde ich nicht überleben. Ich werde sterben und werde sie unglücklich machen. Ich sitze hier und schreibe einen Brief.
"(Dein Name). Ich liebe dich und ich werde immer auf dich aufpassen. Selbst wenn du mich nicht sehen kannst, werde ich bei dir sein und auf dich aufpassen. Erst einmal entschuldige ich mich, dass ich dich nicht zu meiner Frau machen konnte und mein Versprechen nicht halten konnte. Ich hasse mich selbst dafür, auch wenn du mir nicht glaubst. Ich werde den morgigen Tag nicht miterleben. Ich werde jemanden zu dir schicken und lasse ihn sagen, dass wir einen Unfall hatten, dass wird aber nicht stimmen. Ich werde glücklich einschlafen mit etwas was dir gehört, dass ich etwas von dir mit ins Jenseits mitnehmen kann. Erinnerst du dich an den Tag, als ich zusammengebrochen bin und du sofort mit mir ins Krankenhaus geeilt bist? Man meinte, dass ich ein Spenderorgan brauche und zwar so schnell wie möglich. Ich habe dich angelogen, als ich dir sagte, dass ich schon eins bekommen habe. Ich sagte dir, dass ich es während deiner Reise bekommen habe. Es war zum Teil gelogen. Ein Kind brauchte das Organ mehr als ich und ich habe dem Kind das Organ überlassen. Meine Zeit ohne Organ ist um. Meine Schmerzen habe ich vor dir versteckt, dass du dir keine Sorgen machen musst. Wenn ich bei dir war, dann waren meine Schmerzen auch keine so groß. (Dein Name) gebe dir selbst nicht die Schuld, weil du es nicht bemerkt hast, das konntest du nicht! Dein Lächeln hat mir viel Kraft gegeben und deine Liebe hat mir gezeigt, dass ich noch eine Weile leben muss. Sei auf niemanden sauer, außer auf mich. Hasse niemanden außer mich. Er zu dir kommen wird, wollte es nicht, aber er hat mir einen Gefallen geschuldet und dadurch wird er es machen. Auch wenn du mich nicht mehr sehen willst, bitte komme zu meiner Beerdigung und bete für mich. Weine um mich. Schimpfe mich auch ruhig aus. Mach was du willst, aber bitte komme. Mein letzter Wunsch ist es, dass du wieder glücklich wirst. Auch wenn du dann einen anderen Mann lieben und heiraten wirst. Trotzdem werde ich dich immer an meisten lieben. Ich werde immer neben oder hinter dir stehen und dich beschützen. Ich werde jedes Unheil von dir fern halten. Jeden Mann, der mit dir spielen will und alles andere. Außerdem gehe zu jemanden und trauer mit jemanden zusammen und verarbeite es mit jemanden. Brauche Monate um meinen Tod zu verarbeiten, aber werde wieder glücklich und vergesse mich nicht."
DU LIEST GERADE
One Shots Requests Closed
Short StoryKleine Geschichten zu Charaktere von verschiedenen Animes. Ich nehme auch gerne Wünsche von euch an. (Keine Wünsche mehr)