Ayato (Diabolik Lovers)

6.4K 122 12
                                    

Ich wohnte jetzt schon drei Jahre bei den Sakamakis und deren Mitbewohnerin Yui.

Es hat sich nur eine einzige Sache geändert, meine Gefühle für Ayato. Am Anfang konnte ich ihn überhaupt nicht ausstehen und jetzt war ich schon 1 Jahr mit ihm zusammen.

Wir haben uns dann wieder getrennt, weil ich es nicht ertragen konnte, wie er mit Yui umgeht. Man könnte meinen, dass er sie immer geliebt hat und nicht mich.

War ich nur ein Spielzeug für ihn? Wollte er nur mit mir Yui eifersüchtig machen? Hat er mich wirklich geliebt?

Diese Fragen gingen mir nicht mehr aus den Kopf und jedes mal, wenn ich ihn sah, versuchte ich ihn aus den Weg zu gehen.

Heute konnte ich ihn aber nicht aus dem Weg gehen, weil wir alle zusammen Abendbrot essen werden.

Dann sollte ich ihn ignorieren und dann schnell wieder auf mein Zimmer gehen. Langsam machte ich mich auf den Weg zum Esszimmer, weil Laito mich geholt hat.

Ayato und Yui waren schon da und man konnte sehen, dass sie gut gelaunt sind. Sie alberten wieder herum und lachten zusammen.

Es ist ziemlich bescheuert deswegen eifersüchtig zu sein, aber ich bin es und hasse mich selbst dafür.

Ich setzte mich nur auf meinen Platz und wartete, dass das Abendessen vorbei ist.

Nach diesem Abendessen ging ich wieder in mein Zimmer und Yui ging in den Garten, wie immer.

Ich schrieb wieder in mein Tagebuch und meine Augenlider wurden immer schwerer und ich schloss diese.

Nächster Morgen

Das Sonnenlicht, was in mein Zimmer schien, weckte mich sanft und ich öffnete die Augen.

Ich stand auf und zog mich um. Als ich umgezogen war, stand auch schon Kanato hinter mir. ,,(Dein Name) ich möchte dein Blut trinken. Ich kann Yui gerade nicht finden.", sagte er zu mir.

Ich sah ihn nur an und schüttelte den Kopf. Dann verließ ich mein Zimmer und ging ins Wohnzimmer.

Dort waren Laito und Ayato, die so wie ich es mitbekomme Yui suchten. Natürlich drehte sich wieder alles um sie.

Als ich dies dachte, spürte ich ein Stich im Herz. Ich hasste es verliebt zu sein. Kanato stand plötzlich vor mir und sah mich bittend an.

Ich sagte nur: ,,Nein Kanato. Ich bin kein verdammter Ersatz für Yui. Nur weil sie nicht da ist, muss ich gleich für sie einspringen. Dann musst du eben warten,bis sie wieder da ist."

Anscheinend sagte ich das lauter als ich wollte, da mich die anderen beiden anschauten, was mich nicht wirklich interessierte.

Seit diesem Tag, war ich nur noch schlecht gelaunt und unglücklich. Alle sorgten sich nur noch um Yui und ich war wie Luft.

Ayato war seit diesem Tag auch nicht mehr in der Schule, weil er auf Yui wartete.

Ein paar Tage später

Ich sah, wie Ayato mit Yui Hand in Hand zurück ins Anwesen kamen. Da ich mich mit Freunden verabredetet habe, zog ich mir meine Jacke und meine Schuhe an.

Als sie mich sahen, wurde Yui sofort rot und ich ging ohne mich zu verabschieden in die Stadt.

Ayato rief mir etwas hinterher, aber ich ignorierte dies. In der Stadt angekommen, gingen meine Freunde und ich in einen Club. Ich wusste, dass ich nur wenig Alkohol vertrage, aber dies war mir egal.

Ich wollte meinen ganzen Kummer nur vergessen. Meine Freunde sind nach einer Weile wieder nach Hause gegangen.

Nach einiger Zeit, kam ein junger Mann, der nicht wirklich mein Typ, aber dennoch hübsch ist. Kurz bevor er sich neben sich setzten konnte, setzte sich jemand anderes auf den Platz.

Es war jemand, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Diese Person sagte zum anderen Mann: ,,Lasse deine Finger von ihr. Sie gehört mir und niemand anderen."

Bevor ich etwas sagen konnte, zog mich die Person an der Hand raus. ,,Ayato was machst du ihr? Vor allem ich gehöre dir nicht mehr. Hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen. Gehe wieder zu deiner geliebten Yui und lasse mich in Ruhe. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Flamme", sagte ich.

Ich drehte mich um und wollte gehen, doch Ayato ist schneller und stellte sich in meinen Weg. ,,Du hast alles falsch verstanden. Ich liebe immer noch nur dich und es wird sich auch nicht mehr ändern. Egal ob du mit mir zusammen bist oder nicht, ich werde nicht zulassen, dass irgendwer dich auch noch berühren darf. Ich habe nie mit dir gespielt und ich hatte es auch nie vor", sagte er mir.

Danach küsste er mich, was ich natürlich erwiderte. Nach diesem Kuss flüsterte ich: ,,Ich liebe dich auch Ayato."

One Shots Requests ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt