Rio Nakamura x fem! Reader (Assassination Classroom)

2.6K 52 8
                                    

Dieser Teil wurde sich von der lieben SonnensternFluss gewünscht. Ich hoffe dir gefällt es.

Wie lange liebte ich jetzt schon Rio? Es fing an, als ich in die 9E wechseln sollte. Ich erfuhr, dass ich meinen Lehrer umbringen sollte.

Jetzt war ich ein Teil dieser Operation. Bei jeder Sportstunde trainierte ich mit Rio zusammen.

Dies war nicht vorteilhaft für mich, so konnte ich mich immer weniger auf den Unterricht konzentrieren.

Natürlich bemerkte Rio das und ermahnte mich mehrmals. Nach Sport war auch noch Englisch dran. Englisch ist mein schlechtestes Fach überhaupt.

Dazu kam noch, dass bald die Zwischenprüfung war. Das heißt, dass Koro-sensei uns bald individuell unterrichten wird und er meinte, dass er jeden einen Lernpartner für das Fach, welches man am wenigstens kann, zu ordnen wird. Also kam nur Rio für mich in Frage.

Über diese Idee war ich zwiegespalten, ich war auf der einen Seite total glücklich, dass ich mit Rio höchstwahrscheinlich lernen dürfe, aber auf der anderen Seite, hatte ich nur noch mehr Angst, dass meine Gefühle auffliegen würden.

Drei Wochen später

Wie ich es mir schon dachte, war ich mit Rio Lernpartner in Englisch. Koro-sensei meinte noch dazu, dass sich die Lernpartner außerhalb der Schulzeit treffen müssen und bei jemanden zu Hause, weil man dann eine bessere Lernatmospähre hätte.

Wenn ich nur daran dachte, dass Rio und ich in einem Zimmer sitzen und dass nur wir beide, klopfte mir mein Herz bis zum Hals.

Wir sprachen über ein paar Termine für das Lernen und ich glaubte, dass ich bemerkt hätte, dass Rio ein wenig glücklich war.

Morgen war unser erster Termin und das bei mir zu Hause. Morgen war
Samstag und sie meinte, dass wir gleich eine Pyjamaparty daraus machen könnten, dann könnten wir auch gleich am Sonntag weiter lernen.

Nach der Schule ging ich in ein Supermarkt und kaufte alles nötige ein. Danach ging ich nach Hause und stand im leeren Wohnzimmer.

Meine Eltern reisten gern und deswegen war ich die meiste Zeit alleine.

Ich stellte mich in die Küche und kochte mir etwas zu essen. Das Essen aß ich auf und bereitete dann schon das morgige Essen zu.

Als ich auf die Uhr schaute, war es schon für meine Verhältnisse recht spät. Deswegen ging ich duschen, machte mich Bett fertig und sprang ins Bett.

Piep! Piep! Piep! Durch das nervende Geräusch wurde ich wach. Ich setzte mich auf, machte den Wecker aus und ging ins Bad.

Im Badezimmer wusch ich mir mein Gesicht und putzte mir die Zähne. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mich um.

Nach ungefähr einer Stunde klingelte es an meiner Tür. Nachdem ich es hörte, ging ich runter und öffnete die Tür. Vor mir stand Rio und lächelte mich an.

Wir begrüßten uns und gingen dann ins Wohnzimmer. Dort fingen wir sofort an mit dem Lernen und Üben von den ganzen Englisch Sachen, von denen ich keine Ahnung hatte.

Dies machten wir aber nur 1,5 Stunden. Danach blödelten wir rum und lachten viel miteinander.

Gegen Mittag machte sich Rios Bauch bemerkbar. Sie wurde rot und ich fand es süß. Ich lachte und brachte sie in das Esszimmer.

Dort stellte ich ihr ein Teller von dem, gestrigen vorbereiteten, Essen vor die Nase. Ich selbst nahm mir auch ein Teller und dann aßen wir beide zusammen Mittag.

Nachdem wir gegessen hatten, räumte ich das Geschirr ab und Rio bedankte sich bei mir und lobte meine Kochkünste.

Wegen diesem Kompliment wurde ich rot und Rio zog mich auf. Daraufhin schlug ich sie spielerisch.

Sie grinste mich fies an und deutete auf die Englisch Sachen. Also saßen wir wieder vor Englisch und sie versuchte es mir so gut wie möglich zu erklären. Nach ein paar Versuchen hatte ich es dann auch verstanden.

Danach schauten wir noch ein oder zwei Filme. Nach den Filmen machten wir uns Bett fertig und gingen ins Bett.

So richtig schlafen konnte ich nicht. Mein Herz schlägt ganz schnell und ich bin nervös.

Das Mädchen, das ich liebe, lag neben mir und schlief. Irgendwann fielen mir dann die Augen zu und ich schlief tief und fest.

Am nächsten Morgen wurde ich von einem leckeren Duft geweckt. Ich stand auf und ging in die Küche, dort stand Rio und machte Frühstück.

Als würde sie meinen Blick bemerkten, drehte sie sich um und wünschte mir einen guten Morgen.

Sie deutete mir, dass ich mich hinsetzen sollte und noch einen Moment warten sollte. Ein paar Minuten später stand vor mir ein leckeres Frühstück.

Ich aß es auf und bedankte mich bei Rio. Sie winkte nur ab und räumte das Geschirr weg.

Danach meinte sie, dass ihre Eltern meinten, dass sie jetzt nach Hause kommen solle.

Ihre Sachen holte sie schnell und ich habe mir vorgenommen, ihr heute meine Gefühle zu gestehen, deswegen küsste ich sie zum Abschied.

Sofort drückte sie mich von sich und meinte, dass wir nur Freunde seien sollen und dass sie auf Jungs stehe.

Außerdem meinte sie, dass ich ihre beste Freundin sei und nichts weiter, dass es ihr leid tue, dass sie meine Gefühle nicht erwidern kann.

Danach ging sie und ich stand dort mit einem gebrochenen Herzen und weinte leise.

One Shots Requests ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt