Lev x risen Reader (Haikyuu!!)

2.5K 70 18
                                    

Der Wunsch von animefreuk. Es tut mir leid, dass es so spät kommt, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.

Seit drei Wochen schaue ich dem Volleyballteam der Nekoma zu und gehe mit Lev nach Hause.

Ich bin größer als die Jungs, es gibt eine Ausnahme und diese ist Lev. Er ist größer als ich, aber kleiner als mein großer Bruder.

Vor drei Wochen, hatte ich keine Freunde, niemand hat sich für mich interessiert in der Schule.

Alle meinten, dass ich zu laut, zu fröhlich und lebendig bin. Man muss sich für mich schämen, haben sie gesagt.

Dann kam ein Drittklässler und hat mich angesprochen. Dieser fragte mich, ob ich die Managerin des Volleyballteams sein möchte.

Der Drittklässler ist der Kapitän des Teams und heißt Kuroo. Am gleichen Tag nahm er mich mit und stellte mich dem Team vor.

Sofort verstand ich mich mit Lev. Seit diesem Tag habe ich einen Freund und vielleicht baldigen festen Freund.

Ja ich habe mich in ihn verliebt. ,,(dein Name)? Wie lange willst du noch Löcher in die Luft starren? Das Training ist zu Ende, wir können nach Hause gehen", holt mich Lev aus meinen Gedanken.

Sein Gesicht ist viel näher als ich gedacht habe und werde rot wie eine Tomate.

Als er meine Röte sieht, fragt er, ob alles in Ordnung ist. Ich nicke nur und nehme meine Tasche.

,,Du hast gesagt, dass wir gehen können, dann gehen wir jetzt", sage ich in meinem gewöhnlichen fröhlichen Ton.

Er murmelt etwas, was ich nicht verstehe und als ich nachfrage, sagt er, dass er nichts gesagt hat.

Danach gehen wir nebeneinander nach Hause. Der Abend ist doch kälter, als ich gedacht habe.

Ein bisschen friere ich, aber ich lasse es mir nicht anmerken.

Nach nicht mal einer Minuten höre ich Lev seufzen und sagen: ,,Du kannst dir anmerken lassen, dass dir gerade kalt ist. Die Abende werden jetzt kühler und ihr Mädchen neigt dazu, euch immer noch viel zu dünn anzuziehen, um eurem Schwarm irgendwas beweisen zu müssen."

Ich möchte gerade protestieren, aber bevor ich das machen kann, spricht er weiter: ,,Ich werde dir gleich meine Jacke geben und du wirst mich nicht anschauen. Außerdem möchte ich als Dank dafür, dass du mit mir ausgehst. Ich werde dir gleich einen Tag nennen und wenn du dort Termine hast, wirst du diese absagen oder verschieben. Da ich weiß, dass du nicht blöd oder schwerhörig bist, frage ich nicht,ob du mich verstanden hast. Ich weiß ganz genau, dass du mich verstanden hast. Wenn du mich anschaust, dann werde ich dich bestrafen."

Nachdem er fertig gesprochen hat, legt er seine Jacke über meine Schultern.

,,Lev, du hast mir keinen Tag genannt", sage ich und schaue geradeaus. Auch wenn ich unbedingt gucken möchte, mache ich es nicht.

,,Morgen", sagt er. Bevor ich etwas sagen konnte, kommen wir an der Kreuzung an, an der sich unsere Wege kreuzen.

Er verabschiedet sich und geht schnell weg. Als ich ihn nicht mehr sehe, atme ich tief ein und aus.

Danach eile ich nach Hause und mein Bruder begrüßt mich: ,,Willkommen zu Hause (dein Name)."

Er kommt aus dem Wohnzimmer und sieht mich skeptisch an. ,,Ich werde sofort den Baseballschläger holen gehen. Dann wirst du mir sagen, wenn ich mit dieser tollen Waffe erschlagen muss", sagt er mit vollem Ernst.

Erst frage ich mich, was er meint und dann fällt mir ein, dass ich noch die Jacke von Lev anhabe.

,,Nii-chan. Ich gehe morgen auf ein Date, bitte mache es mir nicht kaputt. Ich liebe diesen Jungen wirklich und er ist der erste, den ich als Freund sehe. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er mich so akzeptiert wie ich bin. Ja auch bei den anderen Jungs des Volleyballteams, aber er ist der erste in meinem Alter gewesen und verteidigt mich vor den anderen. Deswegen du darfst ihn gerne ein wenig in die Mangel nehmen, aber nicht zu viel. Wenn er mich zum weinen bringt, dann darfst du ihn gerne mit deiner tollen Waffe verprügeln. Du darfst ihn nicht erschlagen, weil ich sonst niemanden mehr habe", sage ich ihm ehrlich und er nickt mürrisch.

Meine Eltern sind bei einem Unfall gestorben und seitdem kümmert sich mein Bruder um mich.

Er hat sein Studium abgebrochen, welches er in Großbritannien hatte und hat sich wegen mir von seiner Freundin getrennt, da er sich entscheiden musste.

Jedes mal wenn ich daran denke, tut es mir im Herz weh. Er hat sie geliebt, sie war für ihn die große Liebe und wegen mir hat er sie aufgeben.

Oft habe ich ihm gesagt, dass er gehen soll und wieder sein glückliches Leben dort leben soll, aber er hat sich jedes mal geweigert und meinte, dass er bei mir am glücklichsten ist.

,,(dein Name)? Ich sage es noch einmal. Ich bereue nichts. Ich bereue nicht, dass ich mein Studium abgebrochen habe, dass ich mich von meiner Freundin trennen musste. Ich hätte es bereut, wenn ich nicht bei dir wäre und dich alleine gelassen hätte", sagt er als wenn er meine Gedanken gelesen hätte.

Ich umarme ihn und entschuldige mich bei ihm, dies passiert mindestens einmal die Woche.

Er bringt mich ins Bett und wünscht mir eine gute Nacht. Am nächsten Morgen mache ich mich für mein Date fertig und als ich höre, wie die Tür klingelt, gehe ich langsam runter.

Da ich meinen Bruder höre, bleibe ich hinter einer Ecke und lausche: ,,Ich sage es dir nur einmal Kollege. Meine Kleine ist nicht dafür da, dass du an ihr Wut auslassen kannst. Du bringst sie nicht zum Weinen und wenn du nur einmal gewalttätig wirst, werde ich dir dein restliches Leben zur Hölle machen. Glaube ja nicht, dass du meine Schwester bedrohen kannst, ich weiß wie es ihr geht, auch wenn sie es versucht zu verstecken. Ich hoffe du hast es verstanden. (Dein Name) du kannst aus deinem Versteck kommen."

Lev sieht ein wenig ängstlich aus. Ich gebe meinen Bruder ein Kuss auf die Wange und gehe mit Lev weg.

Dieses Arschloch! Alles war so gut, warum musste er sowas am Ende machen?

Wieso? Ich gehe nach Hause und mir ist nicht aufgefallen, dass mein Gesicht voller Tränen sind.

Ich schließe die Tür auf und mein Bruder sieht mich natürlich. Er umarmt mich und sagt, dass ich in mein Zimmer gehen soll.

Ich soll warten bis er wieder da ist und dann schläft er heute neben mir und tröstet mich.

Ich tue das, was man mir gesagt hat und höre nur wie die Wohnungstür ins Schloss fällt.

Am Montag gehe ich zur Schule und sehe Lev mit einem blauen Auge und einer Platzwunde an der Lippe.

Mein Bruder muss ziemlich hart zugeschlagen haben, aber er hat ihn vorgewarnt.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Was der verprügelte Lev wohl während des Dates getan hat?

One Shots Requests ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt