Joker (Black Butler)

2.3K 43 7
                                    

Der Wunsch kam von der lieben FoxSinofGreed97. Ich hoffe, dass euch der OS gefällt.

,,Musst du schon wieder gehen?", fragte ich meinen Geliebten.

,,Tut mir leid Kleines, aber du weißt, dass ich spätestens am frühen Morgen zurück sein muss, sonst fällt es auf, dass ich fehle. Bald werde ich es allen erzählen und dann können wir mehr Zeit miteinander verbringen. Versprochen", sagte er.

Mir fiel der Abschied immer schwer und deswegen schaute ich weg. Außerdem drehte ich meinen Rücken zu ihm und murmelte: ,,Das hast du schon so oft gesagt. Geh jetzt lieber, sonst bist du spät dran."

Ich wurde von hinten umarmt und er küsste meinen Nacken. Danach flüsterte er mir ins Ohr: ,,Ein kleiner Beweis Kleines, dass ich mein Versprechen halten werde."

Er strich über die Stelle, die er gerade geküsst hat und ging. Du bist ein Vollidiot, dachte ich mir.

Egal wie oft ich fragte, wann er es offiziell machen will, antwortete er immer, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt.

Ich legte mich ins Bett und schlief ein bisschen, auch wenn es ein leichter Schlaf war, ich schlief aber.

Am nächsten Morgen stand ich auf und ging in die Küche. Dort sah ich einen gedeckten Tisch.

Ein Zettel lag auf diesen und dort stand drauf: ,,Ich bin nochmal schnell vorbeigekommen und wollte dich nochmal kurz berühren und sehen, aber du hast geschlafen, deswegen habe ich dir Frühstück gemacht und bin wieder gegangen."

Er war hier? Wieso hatte ich es nicht mitbekommen? Wenn er aber schon mal Frühstück gemacht hat, werde ich es auch essen.

Nach dem Frühstück ging ich schnell duschen. Heute hatte er eine Aufführung, ich wollte hingehen und mir mal anschauen, was er so im Zirkus macht.

Deswegen machte ich mich fertig und schaute in den Spiegel, heute würde ich ein wenig Make-up auftragen, was ich sonst nicht mache.

Den Knutschfleck bedeckte ich nicht, weil ich ihn später mit einem Schal bedecken besser gesagt verstecken werde.

Ich überlegte die ganze Zeit, ob ich mich weiter vorne oder weiter nach hinten setzen sollte.

Wollte ich das er mich sieht? Naja eigentlich schon, aber auch wiederum nicht.

Dann beschloss ich, dass ich es einfach spontan entscheiden werde. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich langsam los sollte, um pünktlich zu sein.

Ich nahm meine Tasche und ging langsam zum Zirkus, ich wusste, dass er der Direktor ist und die Gäste bei Laune hält, was es noch für "Attraktionen" geben wird, wusste ich allerdings nicht.

Bevor ich es realisiert habe, stand ich vor dem Zirkus. Ein Ticket kaufte ich mir an der Kasse und ging zum Zelt.

Im Augenwinkel sah ich Joker, welcher sich mit einer schönen Frau unterhielt. Automatisch blieb ich stehen und sah zu, der Blick von der Frau ist voller Zuneigung für Joker.

Auch der Blick von Joker war ein sanfter und auch ein wenig liebevoll. Ich drehte mich um und ging raus.

Ein Gespräch zwischen einem Vater und seiner Tochter hörte ich mit, dass Mädchen wollte unbedingt in den Zirkus, aber der Vater hätte nur ein Ticket bezahlen können.

Ich gab ihn mein Ticket, weil meine Lust, eine Aufführung von ihm zu sehen, vergangen ist.

Der Vater bedankte sich oft und ich lächelte nur. Danach ging ich weiter und ich hörte wie jemand meinen Namen ruft, aber ich ignorierte es und ging weiter.

Plötzlich wurde mein Handgelenk gepackt und ich wurde zum Stehen bleiben gezwungen.

Danach wurden meine Schultern gepackt und wurde umgedreht. Ich sah in lilane Augen, die ich so sehr liebe.

,,Hälst du wegen ihr nie dein Versprechen? Musst du wegen ihr immer so früh los? Auch wenn du mich jetzt verletzt, liebst du mich wirklich?", fragte ich ihn mit einer zitternden Stimme.

,,Kleines, meinst du Beast? Jain, nein und ja. Kleines ich liebe nur dich, egal was du dort gesehen haben willst, dass bedeutet nichts. Sie ist wie eine kleine Schwester für mich und du bist meine große Liebe. Die Liebe meines Lebens okay? Was wolltest du eigentlich?", antwortete er.

,,Wollte eine Aufführung sehen, dies hat sie aber erledigt", sagte ich.

,,Ich kann dich mitnehmen, wenn du willst", meinte er.

Ich schüttelte nur den Kopf und dann erwidert er: ,,Dann werde ich dir einen Kuss stehlen, der mir Glück bringen wird."

Er streichelte mit seiner Handprothese über meine Wange und kam mit seinem Gesicht näher.

Er sah mir tief in die Augen und ich verlor mich in seinen lilafarbenen Augen.

Kurz bevor seine Lippen die meinen trafen, rief eine Stimme: ,,Joker, wo bleibst du? Unsere Auf..... Oh."

Als er wahrscheinlich erkannte, was hier vor sich geht, hielt er inne. ,,Tut mir leid Kleines. Wie du hörst muss ich los. Ich kann auch die nächsten Tage nicht zu dir kommen, Vater will, dass ich zu ihm gehe. In drei Tagen kann ich wieder zu dir kommen. Dies werde ich auch machen und du kannst dann die Nacht nicht schlafen", sagte er und ging.

Enttäuscht ging ich nach Hause und wartete. Ich wartete drei Tage. Vier Tage vergingen. Nach fünf Tagen war immer noch nichts von Joker zu hören oder zu sehen.

Nach einer Woche ging ich zum Zirkus und fragte nach ihm. Der Junge, der uns vor einer Woche unterbrach, er erzählte mir, dass er es bei seinem Vater nicht überlebt hat.

Er sah mich mitleidig an und ich ging einfach nach Hause und weinte. Ich weinte tagelang und Nächte weinte ich auch durch.

Meine Trauer verarbeitete ich durch Geschichten schreiben und ich verliebte mich auch nicht mehr neu.

One Shots Requests ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt