Sting (Fairy Tail)

1.1K 33 4
                                    

Der fünfte Wunsch von Nalu1984.

Jeden Morgen kann ich neben Sting aufwachen und ihn beim Schlafen beobachten.

Jedes mal wenn er es bemerkt, schaut er mich grimmig an und murrt. Dann küsse ich seine Wange und er schaut dann besser gelaunt.

Außerdem starre ich jedes mal heimlich auf seinen gut gebauten Oberkörper und fangirle.

Ich muss auch immer aufpassen, dass ich nicht anfange zu sabbern. Das Gemeinste was er macht, ist, dass er mich mit dieser Tatsache neckt.

Als ich dann rot werde, lächelt er mich an und küsst meine roten Wangen. Dies hilft mir aber nicht im Ansatz, eher wird mir noch heißer und ich nehme einen dunkleren Rotton an.

Dann lacht er und ich gehe schnell aus dem Bett und ziehe mich an. Danach gehe ich in die Küche und mache für uns Frühstück.

Wenn das Frühstück fertig ist, kommt er nicht runter. Ich seufze immer und gehe ins Schlafzimmer.

Er hat sich immer umgedreht und schläft dann weiter. Leise lache ich und gehe zu ihm.

Durch mein Schütteln wird er nicht wach und dann ziehe ich ihm das Kissen weg.

Anstatt das Kissen zu greifen, greift er mein Handgelenk und zieht mich ins Bett. Überrascht quieke ich auf und er grinst mich teuflisch an.

Natürlich bekomme ich ein wenig Angst. Er tut mir nicht weh, aber er sorgt immer dafür, dass mir mein Bauch weh tut vor lachen.

Er kitzelt mich immer und wenn ich ihn anflehe aufzuhören, macht er einfach weiter.

Erst wenn ich kurz davor bin, keine Luft mehr zu bekommen, hört er auf und versucht mir einen Kuss zu geben, aber ich halte dann ein Kissen vor mein Gesicht.

Dadurch küsst er dann das Kissen und schaut mich wieder schlecht gelaunt an.

Danach fängt er wieder an zu grinsen. Er nimmt sein Kissen und schlägt mich mit diesem.

Ich lache und schlage ihn dann mit meinem Kissen. Mit Leichtigkeit kann er aber ausweichen.

Mehrmals versuche ich ihn zu schlagen, aber er kann jeden einzelnen Schlag ausweichen.

Nach einigen Versuchen gebe ich dann auf und er nimmt mir das Kissen weg.

Dann nimmt er meine Handgelenke und hält diese über meinem Kopf fest. Dann küsst er mich, was ich erwidere.

Eine Stunde später

Mit roten Wangen bringe ich ihm sein Frühstück und flüchte dann ins Badezimmer.

Dort schaue ich in den Spiegel und sehe sehr viele Knutschflecke an meinem Hals und meinem Schlüsselbein.

Das ist so ein Idiot. Das kann er doch nicht so früh am Morgen mit mir machen. Wie oft ich es ihm auch sage, es ist ihm egal und macht es mindestens jede Woche einmal mit mir.

Man bräuchte sich nicht wundern, wenn ich dann mal schwanger wäre. Er will nicht verhüten, also tue ich es.

Meine Vermutung ist ja, dass er hofft, dass ich meine Pille vergesse zu nehmen oder diese nicht wirkt.

Er spricht mich nämlich oft auf das Thema Famliengründung an und ich erkläre ihm, dass ich noch nicht dazu bereit bin.

Für ihn ist es dann mit einem verständlisvollem Nicken getan, aber in meinem Kopf spielen sich viele Gedanken ab.

Was ist wenn er irgendwann mich dazu zwingen wird? Was ist, wenn er eine Frau findet, die jetzt schon bereit ist und mich dann wegen dieser Frau verletzt?

Was ist, wenn er einfach die Schnauze voll hat und mich deswegen verlässt und er sich dann eine neue Frau sucht? Was ist, wenn er mich einfach mit einer anderen Frau betrügt und dann mit mir dieses Kind groß ziehen will?

Wenn ich ihn versuche darauf anzusprechen, dann kann ich es einfach nicht oder er lenkt vom Thema ab.

Entweder er will mir zeigen, dass ich mir keine Sorgen machen soll und es nicht passieren wird oder er zeigt mir, dass ich mir Sorgen machen sollte, weil es schon zugetroffen ist.

Seine Handlungen zeigen, dass eher das Erste zutrifft, aber ich bin jemand, der negativ denkt, also tippe ich auf das Zweite.

Plötzlich spüre ich zwei starke Arme um mich und einen warmen und muskulösen Körper an meinem Rücken. Die Arme drücken mich gegen den Körper und warme Lippen spüre ich auf meine Wangen.

Im Spiegel sehe ich ihn, wie er mich liebvoll anlächelt und mich mit einem liebevollem Blick anschaut.

Habe ich vorhin gesagt, dass er ein Idiot ist? Ich nehme es zurück. Ich bin ein Idiot.

Eine Sache ist an mir besonders. Ich bin nämlich sein Idiot und das wird immer so bleiben.

One Shots Requests ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt