Lyon (Fairy Tail)

1.5K 49 9
                                    

Ein weiterer Wunsch von FoxSinofGreed97. Hoffentlich gefällt euch der OS.

,,Idiot!!!!", schreite ich ihn an. Was passiert ist, wollt ihr wissen? Dann passt jetzt gut auf.

Nicht ein Tag kann er zu ihr nein sagen. Auch wenn er auf ihr eindeutiges Verhalten nicht reagiert und er mir eindeutige Zeichen gibt, dass ich die Eine bin, hasse ich es, dass er jedes mal zustimmen muss.

Es ist mir egal, ob gerade die ganze Gilde zu uns schaut oder sonst wer. Ich muss ihn mal sagen, was er ist.

Er versucht mich auch nicht zu beruhigen, weil er weiß, dass ich mich dann noch mehr aufrege.

Was mein Problem ist fragt ihr euch? Ganz einfach. Der werte Herr, der mein Freund ist, will morgen mit Sherry, die eindeutig auf ihn steht auf eine Mission gehen, alleine.

Dann gehen sie halt auf eine Mission, was ist daran so schlimm, denkt ihr euch.

Das ist nur Problem Nummer eins. Problem Nummer zwei ist, dass er mit mir ausgehen wollte und das vergessen hat.

Dann hat er eben eure Verabredung vergessen, was ist daran jetzt so schlimm?

Problem Nummer drei kommt jetzt. Er wollte mit mir ausgehen, weil wir unser Einjähriges haben und er mir mal Gray vorstellen wollte.

Was ist so schlimm daran, dass du jetzt Gray nicht kennenlernst?, fragt ihr euch.

Er möchte Sherry Gray vorstellen, weil die Mission in der Nähe ist. Wenn ich nur daran denke, will ich ihn nur noch mehr anschreien und schlagen.

Dazu müsst ihr wissen, ich bin ein Mensch, der nicht gerne zur Gewalt greift. Ich möchte alles friedlich lösen, aber jetzt will ich Gewalt anwenden, aber ich schaffe es mich zurückzuhalten.

Als er etwas sagen will, kommt Sherry und springt ihn an den Hals. Sie erzählt aufgeregt jedes kleine Detail der Mission und er hört ihr zu, so als hätte er vergessen, dass ich noch da bin.

Stumme Tränen laufen mir über die Wangen, eine Mission ist wichtiger als ich, danke.

Ich gehe raus und laufe ein wenig. Wenn Monsieur meint, dass er auf eine Mission gehen kann, dann gehe ich auf eine kleine Reise.

Deswegen gehe ich nach Hause, packe ein paar Sachen und gehe los. Einen Zettel hinterlasse ich nicht, da er mit seiner Mission und Sherry beschäftigt ist.

Wo meine kleine Reise hingeht? Ich möchte zur Gilde Fairy Tail, dort soll es ein paar lustige Leute geben.

Nach einer Weile sehe ich ein Gildengebäude. Das Zeichen von Fairy Tail kann ich auch sehen, aber wenn ich dort einfach reinspaziere, kann was weiß ich passieren.

Wie reagieren sie auf nicht Gildenmitglieder? Gut wehren kann ich mich schon mal nicht, vielleicht sollte ich ein anderes mal wiederkommen?

Anscheinend stehe ich schon eine Weile vor diesem Gildengebäude, da mich ein schwarzhaariger Mann fragt, ob er mir helfen kann.

Ich sehe auf und sehe einen Mann, der kein Oberteil an hat und ein Fairy Tail Symbol auf der Brust hat.

Ansonsten passt er auch auf die Beschreibung, die mir Lyon einmal gegeben hat.

,,Vielleicht bin ich jetzt ein wenig unhöflich, aber kann es sein, dass du Gray bist?", frage ich nach.

,,Ja? Wer bist du, wenn ich fragen darf und was willst du von mir?", antwortet er.

,,Naja. Lyon hat mir von dir erzählt und wollte mich eigentlich in zwei Tagen vorstellen. Ich bin (Dein Name). Es ist eine lange Geschichte, warum dieser Idiot es doch nicht macht", sage ich scherzhaft.

Er legt einen Arm um meine Schulter und zieht mich rein. ,,Ja er kann ein Idiot sein und ich höre mir an, was er gemacht hat", sagt er freundlich.

,,Ach was. Ich mache dir nur Umstände, außerdem weiß ich nicht, ob ich meine Emotionen unter Kontrolle haben werde", versuche ich sein Angebot abzulehnen.

,,Dann akzeptiere ich erst recht kein nein", sagt er und zwingt mich auf einen Stuhl Platz zu nehmen.

Dann setzt er sich neben mich und schaut mich mit einen sanften Blick, der mir zeigt, dass er für mich jetzt da ist, an.

Dadurch fange ich automatisch an zu erzählen und er hört mir aufmerksam zu und gibt das ein oder andere mal einen Kommentar.

Je länger wir uns unterhalten, desto mehr stelle ich fest, dass sich die beiden mehr ähneln, als sie es zugeben würden.

Schließlich seufzt er und sagt: ,,Wenn er kommt und mir diese Sherry vorstellt, sage ich ihm, was er für Scheiße baut. Danach bringe ich ihm bei, wie er dich von jetzt an behandeln sollte."

Ich nicke nur und bin kurz davor zu weinen. Gray bemerkt es und nimmt mich in seine Arme.

Durch seine Wärme fange ich leise an zu weinen und er drückt mich noch fester an sich.

Es ist komisch, dass ich bei einen mir fremden Mann, den ich seit kurzem erst kenne, anfange zu weinen, aber mir kommt es vor, dass ich ihn schon ewig kenne.

Ich höre wie sich die Tür öffnet und jemand Gray ruft. Diese Stimme wollte noch etwas sagen, aber sie schweigt und ich höre, wie sich Schritte nähern.

Diese Schritte hören sich bedrohlich an. Dann sagt eine wütende Stimme: ,,Gray. Lass sie sofort los uns fass sie nicht an. Sie gehört mir. Wenn du glaubst, dass du sie mir wegnehmen kannst, dann hast du falsch gedacht."

,,Ich glaube, dass du gerade alles tust, dass man sie dir wegnehmen kann. Dein Verhalten ihr gegenüber ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Außerdem was fällt dir ein, dafür zu sorgen, dass deine Freundin sich so mies fühlt und sich Gedanken macht, ob du nicht doch lieber Sherry als Freundin hättest. Warum? Warum tust du der Frau weh, die du liebst und bist so gut zu einer Frau, die du nicht liebst. Eines haben beide Frauen gemeinsam, beide lieben dich. Eine zweite Sache, die mir gerade eingefallen ist, sie sind in der gleichen Gilde. Wenn du dein Verhalten nicht änderst, werde ich sie dir wegnehmen, indem ich sie zu Fairy Tail bringen werde", sagt Gray mit entschiedener Stimme.

,,Bastard", sagt Lyon, zieht mich hinter sich und schlägt Gray ins Gesicht. Die noch gerade laute Gilde, verstummt und sieht uns feindlich an.

Gray beruhigt sie und meint dann zu Lyon: ,,Wenn sie nochmal herkommt und dann anfängt zu weinen, dann schlage ich zu."

Lyon nimmt meine Hand und zieht mich raus. Draußen umarmt er mich und flüstert: ,,Tu mir das nie wieder an. Ich dachte mein Herz bleibt stehen, als ich dich nicht mehr gefunden habe. Ich habe mir tierische Sorgen gemacht. Tu meinem Herzen nie wieder an hörst du?"

One Shots Requests ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt