Lyon Teil 2 (Fairy Tail)

1K 34 2
                                    

Die Fortsetzung wurde sich von Ghostwriter1671 gewünscht.

Lyon nimmt meine Hand und zieht mich raus. Draußen umarmt er mich und flüstert: ,,Tu mir das nie wieder an. Ich dachte mein Herz bleibt stehen, als ich dich nicht mehr gefunden habe. Ich habe mir tierische Sorgen gemacht. Tu meinem Herzen nie wieder an hörst du?"

Sofort bekommt er von mir eine Ohrfeige. "Ich soll dir sowas nicht mehr antun?! Wer hat damit angefangen?! Richtig! Du!", schreie ich ihn an.

Er schaut mich entsetzt an. "Wie bitte?! Was habe ich gemacht?! Wie denn bitteschön?", sagt er laut.

,,Du wolltest mit dieser Blöden hierher kommen und ihr Gray vorstellen! Du hast unser Date vergessen, wegen einer verdammten Mission! Bist du jetzt glücklich?!", ich schreie ihn immer noch an.

Lyon wird blass. Er hat es also wirklich vergessen. Dieser Idiot. Wieso vergisst er sowas?

Ich schlage die andere Wange. ,,Wie wäre es einfach, wenn wir unsere Beziehung beenden?! Vergisst ja sowieso alles!", ich werde immer lauter.

"Das stimmt nicht. Ja, ich habe dieses mal unser Date vergessen. Ja, ich habe in letzter Zeit Mist gebaut, aber bitte verlasse mich nicht", fleht er mich schon an.

Gray kommt raus. ,,Ist bei euch alles in Ordnug? Ihr beziehungsweise (dein Name) ist ganz schön laut", sagt er.

Lyon schaut ihn an. ,,Dann hast du ja gemerkt, dass nicht alles in Ordnung ist", sagt er sehr traurig.

Gray schaut mich an. ,,(Dein Name)? Ich weiß, dass dieser Typ, der sich Lyon nennt und dein Freund ist, ein Idiot ist. Er macht Fehler, aber wenn er jemanden liebt, dann liebt er diese Person richtig", sagt er mir mit einem ernsten Tonfall.

Ich seufze. Das stimmt schon, aber es tut trotzdem weh. Ich sehe kurz zu Lyon und er nickt eifrig.

Danach rennt er weg und ich sehe ihm nach. Gray schaut auch verwirrt. ,,Er ist nicht nur ein Idiot, sondern auch ein Arschloch", sage ich.

Gray, der neben mir steht, nickt nur stumm und geht mit mir wieder in die Gilde. Dort trinken wir beide etwas zusammen.

Nach einiger Zeit höre ich wie die Tür geöffnet wird. Ich schaue zur Tür und sehe Lyon, der mit einem Blumenstrauß und Pralinen dort steht.

Gray kichert und schiebt mich mit Lyon raus. Verwirrt sehe ich Lyon an. ,,Was wird das hier?", frage ich ihn.

,,Eine Entschuldigung. Du magst die Blumen und diese Pralinen. Dies hast du mir bei unserem ersten Date erzählt", grinst er mich an.

Daran kann er sich noch erinnern? Dieser Kerl ist einfach komisch. Vergisst das, was wir vor einer Woche ausgemacht haben, aber erinnert sich daran, was ich beim ersten Date gesagt habe.

,,Wie wäre es, dass du mir einfach die Blumen und die Pralinen abnimmst? Auch wenn du mir nicht verzeihst", fragt er leicht verlegen.

Ihm war es schon immer peinlich, wenn er lange mit sowas rumstehen musste.

,,Du kannst es ja noch ein wenig halten. Dann verzeihe ich dir auch", grinse ich ihn diesmal an.

Er wird rot und nickt dann nur. Dann senkt er seinen Kopf. ,,Es tut mir wirklich leid. Bitte verzeih mir. Ich werde es nie wieder tun", fleht er.

Ich kichere und nehme die Blumen und die Pralinen. Er schaut mich an und lächelt.

,,Ich bin immer noch böse auf dich", sage ich ihm. Dies ist sogar ernst gemeint. Sonst sage ich es meist aus Spaß, aber dies Mal nicht.

Er hat es dieses Mal wirklich übertrieben und das weiß er anscheinend selbst.

Ich sehe ihn an. ,,Wenn du sowas nochmal machst, dann ist es definitiv mit uns vorbei. Hast du das verstanden?", frage ich ihn mit einem ersten Ton.

Er sieht mich an und nickt. Ich grinse und esse eine Praline. Das sind wirklich die richtigen.

Er lächelt. ,,Wenn du immer so ein glückliches Gesicht machen würdest, dann müsste ich viel mehr auf dich aufpassen", sagt er lachend.

Spielerisch schlage ich seinen Arm. ,,Wass soll das denn jetzt heißen?", schmollte ich.

Er lacht und nimmt meine Hand. ,,Jetzt lass uns nach Hause gehen. Will neben dir schlafen", er grinst.

Anscheinend will er nicht nur neben mir schlafen, sondern will noch mehr.

Ich werde rot und gehe mit ihm einfach nach Hause. Manchmal kann ich ihm gar nicht lange böse sein.

One Shots Requests ClosedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt