Dieser OS wurde sich von FoxSinofGreed97 gewünscht.
,,ICH HASSE DICH! NENNE MIR EINEN GRUND, WESHALB ICH DICH LIEBEN SOLLTE! WIE KONNTEST DU JEMALS GLAUBEN, DASS ICH DICH LIEBE?! DU BIST ECHT BLÖD UND DUMM! ICH HABE IMMER NUR MIT DIR GESPIELT! NIE HABE ICH SO ETWAS WIE LIEBE FÜR DICH GEFÜHLT!", schreit eine Männerstimme.
Wem gehört diese Stimme? Wieso erinnere ich mich gerade jetzt daran? Ich kenne diese Stimme, aber ich kann sie nicht zuordnen. Warum ist das so?
Hell. Es ist viel zu hell, um zu schlafen. Aus diesem Grund öffne ich meine Augen und sehe eine mir unbekannte Decke. Ich sehe mich um, falls ich diesen Ort doch kennen sollte und etwas wieder, aber nichts. Ich erkenne wirklich rein gar nichts.
Ein lauter Knall. Sofort richte ich mich auf und suche nach dem Ursprung des Knalls. Die Tür ist öffen und ein Mann steht in dieser.
Dieser Mann ist jung, ich würde sagen, dass er nur durchschnittlich groß ist und hat ein rotes Seil um den Hals. Zudem hat er ein schönes Gesicht mit sanften Gesichtszügen und großen goldenen Augen. Seine Haare sind blond und hat eine kurze dicke Locke. Sein Lächeln ist auch schön.
,,(Dein Name) du bist endlich wach. Wie geht es dir?", fragt er mit einem sehr freundlichen und erleichterten Ton. Ich sehe ihn nur fragend an. Ich weiß nicht, wer er ist und ich bin wahrscheinlich diese (dein Name).
Sein Gesichtsausdruck wird sofort wieder besorgt, dass ich nichts antworte und nicht reagiere. ,,Also erinnerst du dich wirklich an nichts?", dies flüstert er leise. Ich nicke nur.
,,Ali Baba! Wie geht es ihr denn jetzt?!", ruft die Stimme aus meiner Erinnerung von unten. Also der Mann, der vor mir steht heißt Alibaba. ,,Ähm... A-Ali B-baba? Wer ist der, der gerade diese Fragen gestellt hat?", frage ich sehr leise, weil ich mich schlecht fühle.
Wieso ich mich schlecht fühle? Ganz einfach! Ich kann mich an nichts und niemanden erinnern! Ich verletze so viele Menschen, naha wahrscheinlich. Vielleicht kennen mich ja nur sehr wenige.
,,Kassim. Er heißt Kassim", sagt er lächelnd. Hinter ihm stand jetzt ein weiterer Mann. Dieser ist auch jung und genauso wie Ali Baba ist er nur durchschnittlich groß. Er hat goldene Augen und schwarze Dreadlocks.
Seine goldenen Augen weiten sich als er sieht, dass ich wach bin. ,,(Dein Name) an wie viel kannst du dich erinnern?", fragt dieser Kassim. Ich schüttele nur den Kopf, um zu signalisieren, dass ich nichts mehr weiß.
,,Naja, ich erinner mich daran, dass du mich angeschrien hast und mich dumm und blöd genannt hast.... dass du mich hasst und nicht liebt... dass du nur mit mir gespielt hast...", murmle ich ganz ganz leise.
Ich werde in starke Arme gezogen. Dieser Mann streichelt meinen Rücken und sagt einfach nichts.
Tropf. Tropf. Immer wieder fallen auf den Arm des Mannes. Ich weine. Wieso weine ich denn? Waren wir ein Paar und tut mir mein Herz deswegen so weh?
Durch das Streicheln beruhige ich mich nach wenigen Minuten. Ich sehe auf und dort sitzt Ali Baba. Er lächelt beruhigend und macht weiter.
Drei Wochen später kann ich mich schon an vieles erinnern. Ja nicht an alles, aber an vieles und auch an die Trennung von Kassim.
Ich wollte die Trennung, weil er mir viel zu kalt war. Es war keine richtige Beziehung mehr. Es war eigentlich nie eine richtige Beziehung.
Ich schaue zu einem Kunden, der gerade in den Laden, in dem ich arbeite, kommt. Mit einem Lächeln begrüße ich ihn.
Danach seufze ich heimlich. Ausgerechnet muss Kassim jetzt hierher kommen und einkaufen. Es gibt hier so viele Läden und er kommt die ganze Zeit in diesen.
Er kommt mit Waren und ich verkaufe ihn diese natürlich. ,,(dein Name)? Wann hast du heute Schluss? Wir können dann nochmal über alles reden", sagt er.
Ich schaue ihn an und lächel ihn an. ,,Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag", sage ich freundlich. Sofort lässt er seine Schultern hängen und geht dann mit einem verletzten Gesichtsausdruck.
Ja, vielleicht sollte ich mal mit ihm reden. Ja, vielleicht hätte man anders antworten können, aber wenn ich nicht so mit ihm rede, dann merkt er es nie. Seine Worte haben einfach eine viel zu große Wunde hinterlassen.
Auch nach drei Wochen verheilt eine solch große Wunde nicht. Ich werde ihm auch eigentlich nie wieder verzeihen und vertrauen können.
Nach weiteren vier Wochen kann ich mich an alles erinnern. An jede Person, die in meinem Leben getreten sind. An jede kleine Einzelheit. An alles eben.
Und etwas viel besseres ist passiert. Ich schaue zu einem Menschen und ja es ist ein Mann. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, fange ich an zu lächeln. Ja, ich bin neu verliebt.
DU LIEST GERADE
One Shots Requests Closed
ContoKleine Geschichten zu Charaktere von verschiedenen Animes. Ich nehme auch gerne Wünsche von euch an. (Keine Wünsche mehr)